[Kaufberatung] Neues system

Daywalker2675

Neuling
Möchte mir ein neues system anschaffen und wollte mal gern eure meinung hören.

Intel Core i7 920
Foxconn X58 Quantum Force "Blood Rage"
OCZ DIMM 4 GB DDR3-1333 Kit CL6-6-6-18
2*XFX GF9800GTX+ 765MHz
750Watt netzteil
2*320 gb HDD
Plextor DVD Brenner.

Mein bildschirm hat eine auflösung von 22zoll

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das gehört ins "PC-Zusammenstellungs und Aufrüstforum"

abgesehn davon etwas unausgewogen deine Zusammenstellung - für 22 Zoll also 1680x1050 reicht auch einen Graka zB GTX260 oder HD4870
- warum 2 HDDs .. ?
- 750 Watt benötigt man nicht bei solch einem Sys
- soll mit dem PC nur gespielt werden ..??

mfg

sorry für den falschen eintrag am falschen ort.das netz teil habe ich ja so wie die HDD s und die grakas was ich eigentlich nur brauche oder besser nur noch kaufen muß ist cpu mobo und ram

Ach ja ich spiele gerne natürlich am pc aber er soll einiges mehr können

Es ist mein hobby pc s zusammen stellen
ich wollte nur ein paar tips nicht kritikien warum und weshalb,sondern wollte lieber dies mal ein faxconn und damit auch ein nehalem system.Trotzdem besten dank.

Es geht mir ja auch nur um das MoBo und dem Ram speicher.Ich habe mir gedacht das vielleicht hier jemand dasMoBO schon mal unter der lupe genommen hatt.Aber wer was wofür kauft ist doch am ende egal oder?
Mein system ist ja auch nicht von schlechten eltern.
Sorry dafür wenn jemand mein beitra als eine beleidigung oder etc denkt.
Ich denke immer es gibt immer einen besseren der dich lehrt und mir helfen kann.Schließlich kann man ja auch nicht alles wissen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh