Neues System

Die läuft mit Vista auch.

Aber genau wart bis März, vielleicht is da aber schon wieder was neues im Busch, dann wart bis Juli - im Juli dann ^^

Tach.:!

das mit dem richtigen zeitpunkt -> , ok , den gibbet net....ich meinte ja nur bis zur cebit , vielleucht gibst da ja schon wieder was neues...:???...bin kein hardwarefreak..

grüüüüüse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es wird immer was neues geben, dass ist gerade der punkt :d.
Man rüstet dann auf, wenn man nichtmehr mit seinem alten sys zufrieden ist. Nicht wenn die HW neu ist :fresse:

nabend....

also werd mein sys dann wahrscheinlich ende dez. 06 kaufen....hoffe doch mal . daß die händler noch nen bissel am preis schrauebn wegen der 19 %, vielleicht gibst ja noch das ein oder andere lokrative angebot..........

grüüsse

Ich zweifel aber stark das sich bis neujahr viel an den preisen ändern wird, in richtung billiger werden. Die ram vielleicht :d

nabend..^^..

immerhin etwas was vielleicht die hersteller machen...ist doch eh ne frechheit was die großen hersteller da machen mit den preisen...wer soll sich das noch leisten?...wer weiß wo das hinführt wenn das so weiter geht...

greetz

Also ich hab seinerzeit für den 133 Pentium mit 17 Zoll Röhre knapp 4000 DM bezahlt, find nicht das die Hardware teurer geworden ist.

Für 2000 Euro bekommt man jetzt schon nen nettes System;)

Servus

Yup die preise steigen schon immer vor weihnachten. Da hat sich auch nix geändert. Die High end hw war immer schon teuer und wird es auch immer bleiben amen. Aber die wird nicht von gen zu gen immer teurer. Das einzige was anders ist, ist das die technick immer schneller sich weiter entwickelt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh