Neues System

Scasirari

Neuling
Tach Leutz...

hab mir da mal mein System zusammengestellt , und will es euch nicht vorenthalten...hoffe ihr habt Anregungen dazu und auch noch Verbessserungsvorschläge...

Mobo : Asus P5B

GraKa : Asus 7950 GT

Speicher : OCZ DDR2 800 2 GB Kit

Core2 Duo E6300..

Der pc soll vorallem für brandneue games genutzt werden , daß heißt , ich möchte gerne nfs carbon , anno 1701 oder fifa 07 auf höhster auflösung playen und natürlich alles flüssig...kaufen werde ich es wahrscheinlich bei mix-computer....danke für eure hilfe...ach einsatzbereiche sind --> spiele + office..

grüsse scasi;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Passt scho, mit Intel kannst zur Zeit eh nix verkehrt machen

Servus

tach...^^

also cpu-lüfter dachte ich so nen thermatalke oda so...was könnt ihr mir da empfehlen.=?

Scythe Infinity, aus Erfahrung

tach^^..

okay , danke für den tipp..wißt ihr vielleicht wie hoch man den e6300 bekommt per luftkühlung.? nur so als richtlinie..

thx und cu

okay , danke für den tipp..wißt ihr vielleicht wie hoch man den e6300 bekommt per luftkühlung.? nur so als richtlinie..

Naja so genau kann man das nicht sagen. Aber die 2,8GHz dürfte er mit Luftkühlung eigentlich packen, ohne im Dauerbetrieb Schaden zu nehmen.

tach leutz..^^

fett , danke wird bestellt...vielen dank euch allen.ach , daß asus board eignet sich aba zum übertakten , oder.?...danke vielmals.

Jo das Asus passt gut zum 6300, müsst schon was gehen beim ocen;)

tach,...

sind ja gute nachrichten....glaubt ihr was der hammer ist..?...das ganze kostet incl. versandkosten und nachnahme 680.25 € , bei mix-computer....voll perfekt..........................;) :xmas:

Grüsssssssssssssse

ich würde ehr nen E6400 oder gleich nen E6600 nehmen, ich habe das gleich board und mein fsb mach bei knapp über 400 dicht, also lieber nen höheren multi nehmen falls du so ne gurke bekommst wie ich:d
ansonsten hätte ich da noch ne 7900 gto aus meiner sig(schneller und leiser als die gt;))

hi..^^

also e6300 reicht , der wird getaktet , so auf 2,2 Ghz oder höher je nachdem und gut ist....ich bin schüler und spare auch grad , da muß halt mal nen g-sar hemd passen...pc ist wichtiger....:) , wozu viel ausgeben , wenns auch einfacher geht.

gn8

nabend..^^

klar doch....;) ^^.....doch schon so spät....:shot: ...mußt dich dann noch bis mitte / ende dezember gedulden

greetz

Ich würde anstatt der 7950GT, lieber die 7900GTO vom MSI nehmen!
Die ist schneller als ne 7950GT und billiger. Ist eigentlich eine 7900GTX, bloß das der Speicher etwas runtergetaktet wurde.

moin...^^

also bei alternate gibts die ncht mehr....aber die 7950 gt müsste doch noch für´n paar jahre reichen?...oder soll ich warten bis es die nächsten dirext x 10 karten gibt?..derzeit hat diese eigenschaft ja nur die G8800 GTX und GS....werden da noch weitere folgen.?...

greetz

Also warten kannst immer, wenn ich immer auf den richtigen Zeitpunkt gewartet hätte, würd ich noch vor meinen Pentium 133 sitzen^^

Zuletzt bearbeitet:
tach..^^.

also merkt man den unterschied von den spielen her die dann direct x 10 brauchen??...weil wenn eh bald Dirext x 10 raus kommt , dann könnt ich ja auch noch warten....hoffe doch mal , daß die hersteller das zu weihnachten hinbekommen.....

greetz

Bis weihnachten kommt keine neue graka mehr raus. Dx10 oder d3d10 wie es besser gesagt wird, da eigentlich nur sm4 kommt, vielleicht andere kleine spielerein, der rest aber der selbe bleibt wie bei dx9. Dx10 braucht vista, dass kommt aber auch noch nicht dieses Jahr, dass erste spiel das dx10 unterstützt ist crysis und kommt auch noch nicht. Bis d3d10 wirklich interessant wird vergeht, noch gut und gerne 1 Jahr.

tach..^^..

das heißt also , man könnte problemlos die graka kaufen..??....ich werd wahrscheinlich bei win xp bleiben.....

Ja dann kann man getrost auf dx10 verzichten wenn man bei winxp bleibt

hi..

gute nachricht...aber das würde doch dann bedeuten , daß wenn ich dann umsteige auf Vista schwierigkeiten bekommen würde..? wenn Vista Direct 10 brauch ,aber meine Graka nur 9 hat ???...oder würde es trotzdem laufen..??..wenn nicht , dann würde ich noch bis zur CeBIT warten....die ist ja im März...was meint ihr zu diesem thema....

nr vista wird auch unter dx9 grakas laufen.

Die läuft mit Vista auch.

Aber genau wart bis März, vielleicht is da aber schon wieder was neues im Busch, dann wart bis Juli - im Juli dann ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh