Neues System für Internet, Office, CAD und das ein oder andere Spiel...

Bevor ich mich letztendlich wahrscheinlich für Windows7 HP 64Bit entscheiden werde, noch eine letzte Frage aus reinem Interesse:

Wie schlägt sich der AMD Phenom II X4 955 Black Edition eig. gegen die aktuelle Konkurrenz aus dem Hause Intel (Core i5/i7)??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bevor ich mich letztendlich wahrscheinlich für Windows7 HP 64Bit entscheiden werde, noch eine letzte Frage aus reinem Interesse:

Wie schlägt sich der AMD Phenom II X4 955 Black Edition eig. gegen die aktuelle Konkurrenz aus dem Hause Intel (Core i5/i7)??

zum kleinen i5 ist der unterschied in der regel zu vernachlässigen.
bei spielen merkst du sowieso nix.

bei applikationen sieht es da schon wieder anders aus.
wenn du später mal intensiv rendern willst, macht es durchaus sinn, sich gedanken über einen i7 zu machen...

Das du Win7 glaub ich für Lau bekommen kannst, wenn bestimmte Voraussetzungen erfüllt werden.
Da soll aber mal Jemand anderes Stellung beziehen. Ich bin nämlich kein Student.

als student gäbe es einmal diese möglichkeit:
windows 7 für studenten 35€
siehe cb...
oder es gibt das MSDNAA programm... danach kannst du mal schauen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh