Neues System da, alles aufgesetzt, habe noch Fragen :)

Indi84

Neuling
Hi Leute, hab nun mein neues System, hatte damals im Forum hier rumgefragt und euch gelöchert und dank eurer Hilfe kam ich zu ner entscheidung mit der ich jetzt _sehr_ zufrieden bin :)
Hab nun ein:

Intel Core 2 Duo E8400
Scythe Mugen
4096MB Mushkin XP2-8000 CL5 KIT Redline
MSI P35 Neo2-FR P35
XFX GeForce 8800GTX 600M
Samsung HJ753
usw.

Habe nun Windows Vista 64 Ultimate drauf, Chipsatztreiber von der Mainboard CD Installiert, Soundtreiber von der Mainboard CD, Grafikkartentreiber von der Grafikkarten CD, dann nochma die aktuellen Referenztreiber von Nvidia.com, dann noch einma Windows Update drüberlaufen lassen.

Hab nun glaub alles, oder habsch was vergessen?

Weiterhin suche ich irgendein Tool mit dem ich mir in der Windows Desktop Sidebar die CPU Temperatur bzw. die Systemtemperatur anzeigen lassen kann, kennt da wer was gutes?

Gruß
Richard

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wegen der Sidebar am besten mal im Vista-Unterforum nachfragen. Da gibts auch nen Sidebar Sammelthread, da findeste viele viele gute Tools.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh