Neues Sys, Neues NT?

der-gt

Neuling
Hi,
ich hab mir folgendes System bestellt:

Amd Opteron 146 0546GPAW (mit was glück auf 3ghz)
DFI LANparty Sli-DR Expert
2GB PC500 3-4-3-8 Ram von OCZ
EVGA 7800Gt (später noch eine für Sli)
Maxtor MaXLine III 300Gb (später noch ne zweite)
Wakü (230V Pumpe)

so nun die frage, ich hab in meinem aktuellen system ein be Quiet Colorline 370 mit 350Watt verbaut, rein theo. müsste das ja mehr als locker für das neue system reichen.

Aber:
1.) Hats keinen 24Pol Adapter bzw kabel
2.) Keine SATA kabel
3.) Reichts noch mit Sli?
4.) Keine Sli kabel

außerdem will ich den aktuellen PC eigentlich weiter nutzen, da ich dass da fest verbaut hab, hab ich eigentlich garkeinen bock dass da umständlich aus zubauen und gegen dass 350Watt Chieftec NT was ich hier noch hab zu tauschen.
Auf der anderen Seite will ich aber noch nicht nochmal 100€ in ein neues NT investieren.

Ausgeguckt hatte ich mir schonmal das neue Dark Power mit 470Watt, nur gefällt mir daran nicht dass man die nichtbenötigten Kabelstränge nicht anmachen kann.

Hat da jemand ne idee für mich? Soll ich doch lieber das NT in meinem akt. PC ausbauen? Oder kennt jemand eine günstige Lösung für das neue System (muss aber ein Marken NT wie von be Quiet oder Enermax sein).

grüße GT :bigok:

EDIT

hab mir jetzt das antec neopower 480watt für inkl. 76,75€ bei trend bestellt :bigok:

in tests nur gutes gehört und mit steckkabeln ;)

grüße

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh