Hallo zusammen, hab hier schon was rumgelesen undso, aber so richtig die erleuchtung hab ich noch nicht gefunden leider, deswegen frag ich jetzt mal hier.
Also:
Nach etwas umgucken bin ich aufs Asus P5W DH wifi Deluxe gestoßen, das Feature mit der Fernbedienung gefällt mir schon sehr und ich steh irgendwie auf Asus Boards...taugt das teil was?
Nächste Frage, CPU...
stehe irgendwie zwischen dem c2d 6600 und dem 6750.
Warum ist der 6750er billiger? 0o
Denke mal daß das P5W schon die 1333FSB zusammenbekommt für den 6750er oder?
Und überhaupt, welcher wäre "empfehlenswerter"?
Ram hab ich an 2gb corsair 800er mit t4 gedacht...irgendwelche einwände?
Ach ja, und ne 8800GTS 640 wollt ich nehmen...sollte schön leise sein, gibts bei denen Herstellerseitig noch irgendwas zu beachten?
NT hab ich hier häufig das corsair 520er in Empfehlungen gelesen, steht auch auf der Liste.
bin leider n bissl von der hardware-schiene was runter, und gewöhnlich laß ich mir was mehr zeit zum auswählen und schlaulesen...nur leider ist mir freitag mein netzteil incl. graka abgeraucht und da das alles noch auf AGP basiert muss schnell ein komplett-roundup her
Hoffe Ihr könnt mir schnell helfen, wollt morgen vormittag "shoppen" gehn...
LG
StriKa
Also:
Nach etwas umgucken bin ich aufs Asus P5W DH wifi Deluxe gestoßen, das Feature mit der Fernbedienung gefällt mir schon sehr und ich steh irgendwie auf Asus Boards...taugt das teil was?
Nächste Frage, CPU...
stehe irgendwie zwischen dem c2d 6600 und dem 6750.
Warum ist der 6750er billiger? 0o
Denke mal daß das P5W schon die 1333FSB zusammenbekommt für den 6750er oder?
Und überhaupt, welcher wäre "empfehlenswerter"?
Ram hab ich an 2gb corsair 800er mit t4 gedacht...irgendwelche einwände?
Ach ja, und ne 8800GTS 640 wollt ich nehmen...sollte schön leise sein, gibts bei denen Herstellerseitig noch irgendwas zu beachten?
NT hab ich hier häufig das corsair 520er in Empfehlungen gelesen, steht auch auf der Liste.
bin leider n bissl von der hardware-schiene was runter, und gewöhnlich laß ich mir was mehr zeit zum auswählen und schlaulesen...nur leider ist mir freitag mein netzteil incl. graka abgeraucht und da das alles noch auf AGP basiert muss schnell ein komplett-roundup her

Hoffe Ihr könnt mir schnell helfen, wollt morgen vormittag "shoppen" gehn...
LG
StriKa