Neues Standard-System und 24 Zoll Bildschirm

L

lamodus04

Guest
Hi zusammen

ich wollte mir mal wieder ein neues system zulegen. Ebenfalls soll ein neuer 24 zoll bildschirm her.

Da ich mich jetzt lange nicht mehr damit befasst habe, habe ich keine ahnung was man momentan kaufen sollte.

Das System sollte mindestens so gut wie mein bisheriges sein(siehe sig). Es wird Windows XP. Später vielleicht Windows 7 drauf laufen.
Games à la Battlefield 2 oder Crysis werden da auch ab und zu drauf gespielt werden. Photoshop wird da drauf laufen. Aber das sollte ja kein Problem sein, das läuft alles schon auf meinem jetzigen ausreichend gut.

Der Bildschirm muss 2 HDMI eingänge haben.

Das ganze sollte einfach ein gutes preis leistungs verhältnis haben.

joa, was würdet ihr mir empfehlen?

VIelen Dank schonmal für eure antworten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie hoch ist denn dein Budget?
Gerade beim Monitor gibts Unterschiede die den entsprechenden Aufpreis kosten.
Und was wird vom alten Rechner übernommen? Case z.B?

Vom alten pc wird nichts übernommen. der wird danach andersweitig verwendet.

budget vielleicht so 700 euro? ist das machbar?

achja, die hd muss nur etwa 250gb haben. für speicherplatz ist mit externen hd's gesorgt.

Zuletzt bearbeitet:
mit Bildschirm. Aber das muss auch nicht unbeding unbeding der teuerste sein. Hab momentan den Acer AL2216W. Das war damals einer der günstigsten 22" und ich bin bis jetzt super zufrieden damit.

könnte vielleicht auch auf 800. Aber sicher nicht mehr. Und wie gesagt, die Anforderungen an das Teil sind jetzt nicht soo hoch.

würde das system dann auch mit einem 28" zurecht kommen?

Die Auflösung sollte i. d. R. identisch sein, von daher macht es keinen relevanten Unterschied. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh