• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Neues Sicherheitsupdate nur für sehr starke Computer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tja, komisch nur, dass du der einzige zu sein scheinst, bei dem das problem auftritt...

In Radi´s Welt ist vieles anders als auf dem Planeten Erde. So werden zum Beispiel Animated GIFs zu langsam dargestellt, wenn der PC nicht uebertaktet ist. Und wenn ein indirekter (das ist wichtig - indirekt!) Luftzug auf den Luefter (bei passiven Kuehlkoerpern funktioniert es nicht) der Grafikkarte gelenkt wird, spuert er Druck. Auf der Maus (nicht, dass jemand auf komische Gedanken kommt) ...

Lest Euch einfach mal die uebrigen Posts / Threads von ihm durch.

:wall:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
http://support.microsoft.com/?kbid=958644
Vor der Installation irgendwelcher Updates sollte man sich auch die dazugehörigen Artikel durchlesen. Dann wäre dir aufgefallen, dass es sich bei dem Update um eine Beta-Version handelt, die eine kritische Lücke schließt, die zu Szenarien wie beim MSBlaster-Wurm führen kann. Außerdem ist das Update ohnehin irrelevant, falls du einen Router oder eine Firewall benutzt.
das update ist keine beta und sollte eigentlich in jedem fall installiert werden...

radi ist ein herrlich unterhaltsamer clown

In Radi´s Welt ist vieles anders als auf dem Planeten Erde. So werden zum Beispiel Animated GIFs zu langsam dargestellt, wenn der PC nicht uebertaktet ist. Und wenn ein indirekter (das ist wichtig - indirekt!) Luftzug auf den Luefter (bei passiven Kuehlkoerpern funktioniert es nicht) der Grafikkarte gelenkt wird, spuert er Druck. Auf der Maus (nicht, dass jemand auf komische Gedanken kommt) ...

Lest Euch einfach mal die uebrigen Posts / Threads von ihm durch.

:wall:

OMG, was für ein scheiss, unglaublich!

Dass update bremst und fertig, wenn man sich an eine Geschwindigkeit von Windows und Spielen geöhnt und dann nach einer Zeit was neu instaliert und die Performance nur etwas sinkt, merkt man es sofort, weil man sich an die jewielige Geschwindigkeit gewöhnt hat.

den einzigen den du hier eventuell verteufeln kannst ist MS denn die ham das update fabirziert
da kann amd gar nix zu
aber wie war das doch gleich? "in 99% aller problemfälle sitzt der fehler vor dem bildschrim"

Zuletzt bearbeitet:
Natuerlich.

Mein Windows holt sich seine Updates uebrigens bei MICROSOFT, nicht auf irgendwelchen Webseiten. Aber ich brauche auch keine Firewall, ohne die Seriennummern ploetzlich ungueltig werden ...

... wie Du so schoen gesagt hast: Was fuer ein Scheiss.

"Aber ich brauche auch keine Firewall, ohne die Seriennummern ploetzlich ungueltig werden ..." Auf was willst du hinaus, eXtremist?

OMG, was für ein scheiss, unglaublich!

Dass update bremst und fertig, wenn man sich an eine Geschwindigkeit von Windows und Spielen geöhnt und dann nach einer Zeit was neu instaliert und die Performance nur etwas sinkt, merkt man es sofort, weil man sich an die jewielige Geschwindigkeit gewöhnt hat.
Hab mal meine Graka untertaktet, aber Windows lief gleich schnell. :)

:fresse:

Nein, weiß ich nicht, ich hab nicht gesagt, dass es gravierende Prformance Unterschiede geben wird, man merkt halt das die performance in Spielen sinkt, was verteidigt ihr diese schwachen Prozessoren, ihr noobs?

Ok, ich bin ein Noob, erwischt. Dann lasse ich mir von Dir doch gerne mal erklären, auf welche Art und Weise die aktualisierten Dateien das System bremsen!? Gerne im Detail...

Ich habe mich nicht informiert, allerdings habe ich gespürrt wie die Datei dass System bremst. Es wurde ja auch von Schließung einer Sicherheitslücke geredet, daher könnte ich mir vorstellen, dass die Datei einen neune Dienst gestartet hat, der dort überwacht, woe die Sicherheitslücke früher wahr, oder dass die Datei einen dienst umgeschrieben hat, der jetzt auch dort kontrolliert, allerdings kann ich auch ganz falsch liegen, leider geht die peformance deswegen trotzdem zurück. Ich benutze outpost firewall und NOD32 viruscontroller und gehe über einen Router ins Internet, dazu läuft noch die Windows Firewall, daher hoffe ich, ist es sicher genug.

Zuletzt bearbeitet:
ich denke das sagt alles ;) ich wäre hier für nen close. selten so einen BS hier gelesen. oder mit anderen worten: dont feed the trolls!

1. trolls verhalten sich vorsätzlich so, hier ist das glaube ich nicht der fall
2. nicht closen, ist so unterhaltsam ;).

das ist ja mal ein guter. hab ich übersehen.

Boxen

Für was sollen die Lautsprecher denn verwendet werden?

:fresse: :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
daher könnte ich mir vorstellen, dass die Datei einen neune Dienst gestartet hat, der dort überwacht, woe die Sicherheitslücke früher wahr, oder dass die Datei einen dienst umgeschrieben hat, der jetzt auch dort kontrolliert, allerdings kann ich auch ganz falsch liegen
Nein, nein, nein! Du liegst falsch, so einfach ist das.

leider geht die peformance deswegen trotzdem zurück. Ich benutze outpost firewall und NOD32 viruscontroller und gehe über einen Router ins Internet, dazu läuft noch die Windows Firewall, daher hoffe ich, ist es sicher genug.
Schon mal davon gehört, dass doppelt-gemoppelt nicht besser hält? Wie wärs, wenn du mal eine Firewall ausknipst?

eXtremist, halts Maul, mir ist schon klar dass für euch windows immer gleich läuft, und dass bei dualcore Systemen Spiele immer gleich laufen, egal wie viele Programme offen sind, selbst wenn die dualcore Systeme nur 2 GHz haben, ich muss da nur zitieren, was mein Freund über solche Menschen gesagt hat. Ich poste den Thread nicht umsonst hier rein. Schalte mal die Windows firewall aus, schalte ein paar Dienste aus, die du nicht brauchst, schalte alle Autostart Programme aus, die du nicht brauchst und du wirst merken, dasd dein System schneller ist, außer du hast ein quadcore mit hoher Taktfrequenz.

Ihr seit sowas von unlogisch, es ist logisch, dass alles, was ressources braucht, die von der CPU nimmt und die dann für Spiele nicht mehr übrig bleiben, Menschen, die mehr fühlen können sagen, wann es schneller und wann es langsamer läuft. Wenn bei mir ein MSN Fenster offen ist und ich in ein Spiel reingehen, läuft es ein wenig langsamer, wie wenn MSN zu ist, dass muss doch ein Grund haben, aber laut dir nicht, du benutzt nähmlich eine andere Logic.

Radi hast du inzwischen nen Mac oder warum redest du jetzt von Logic?

so mal als tipp: öffne den taskmanager und schau, was auf einmal so viele ressourcen frisst. außerdem kanns sein, das du mal wieder dein system zerschossen/infiziert hast :fresse:

Der Unterschied zwischen Game + MSN und Game ohne MSN hinkt, den unterschied würde nicht mal ein testprogramm bemerken, geschweige denn ein mensch...

Und ich würde mal nicht so unfreudlich zu anderen leuten sein, so à la
eXtremist, halts Maul
das kann schnell in die Hose gehen.

[...]Wenn bei mir ein MSN Fenster offen ist und ich in ein Spiel reingehen, läuft es ein wenig langsamer, wie wenn MSN zu ist,[...]
Also umso mehr Programme du auf hast desto schneller läuft es?
^^

So, 19 Uhr ist durch. Der Kindergarten schließt. Die Muttis werden gebeten die Kleinen abzuholen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh