[Kaufberatung] neues Setup für Gaming und Musik

ic3m4n2005

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
27.11.2004
Beiträge
3.488
Ort
Hamm
Moin zusammen,

nach vielen Jahren gönn ich mir mal nen neuen PC und bin am überlegen ob es nicht auch was neues auf die Ohren geben sollte.
Zur Zeit habe ich noch die SoundBlaster ZXR hier rumliegen mir einem Audio Technica A900 (falls hier jemand ne Quelle für neue Ohrpolster hat her damit, meine sind schon komplett ohne Oberfläche, glücklicherweise war Plüschartiges Material darunter :) )

Durch meinen Plattenspieler inkl. Röhrenpre ist mein Geschmack von präzise/exakt in Richtung euphonisch/warm gerutscht. Soll heißen ich suche nen Kopfhörer der Spaß macht, würde gern auch mal was mit balanced Verstärker ausprobieren. Er sollte außerdem guten Tragekomfort haben und Over Ear sein.
Finanziell würde ich jetzt noch nichts sagen, durch meine Stereoanlage weiß ich schon das die letzten paar Prozent immer sehr teuer erkauft werden, sprich nen dicken Audeze brauchs nicht sein. Schlagt einfach mal was vor.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke schon mal für die Vorschläge, das Takstar scheint ja iO für den Preis aber die Abstriche in der Qualität/Haptik sind dann doch nix für mich. Die Hifimans jedoch hören sich interessant an. Was wäre ne Preisklasse drüber zu kriegen oder lohnt das dann erst mit richtig teuren Dingern?
 
du wohnst du bei dortmund, da ist madooma. geh hin :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh