Hallo
so.. mein letzer Versuch.. Wenns jetzt nicht mehr klappt, dann gibts wieder nen Intel-System. Feritg aus..
Ich suche ein Board für nen 3500+ Winchester.
was ich brauche... OC trotz SATA HDD, Kompalität zu OCZ PC3200 REv.2... eigentlich PCIe.. Da ich mir ne X800 zulegen will und meistens nur das Board ca 6 Monate behalte... ALso geht ja nur K8T890 und nF4
ABer trotzdem nochmal alle 4 Chipsätze
Bei nF3 fällt das MSI raus ---> OC + SATA = grrr
bei K8T800Pro fällt das Abit raus ---> funzt mein RAM nicht
nF4 kommt erst verbuggt raus...grr
K8T890 ---> weiss nicht ob mein RAM da läuft, weil beim Vorgänger gabs auch Probleme.
Ich steh echt vor einem Problem.. wollte echt gern mal wieder nen AMD System.. Aber irgendwie tendier ich immer mehr zu Intel !!!!
Kati
so.. mein letzer Versuch.. Wenns jetzt nicht mehr klappt, dann gibts wieder nen Intel-System. Feritg aus..
Ich suche ein Board für nen 3500+ Winchester.
was ich brauche... OC trotz SATA HDD, Kompalität zu OCZ PC3200 REv.2... eigentlich PCIe.. Da ich mir ne X800 zulegen will und meistens nur das Board ca 6 Monate behalte... ALso geht ja nur K8T890 und nF4
ABer trotzdem nochmal alle 4 Chipsätze
Bei nF3 fällt das MSI raus ---> OC + SATA = grrr
bei K8T800Pro fällt das Abit raus ---> funzt mein RAM nicht
nF4 kommt erst verbuggt raus...grr
K8T890 ---> weiss nicht ob mein RAM da läuft, weil beim Vorgänger gabs auch Probleme.
Ich steh echt vor einem Problem.. wollte echt gern mal wieder nen AMD System.. Aber irgendwie tendier ich immer mehr zu Intel !!!!
Kati

Die Adatas haben die 250 1:1 1T net geschafft