Neues Problem mit Striker Extreme oder Netzteil

ErzBischoff

Neuling
Guten Tag,

von einem prob zum anderen!
Nun weiss ich nciht ob das Striker nen schuss weg hat oder das NT oder vllt die CPU leider wenig hardware zum tausch da deswegen die frage!

Unzwar wenn ich den pc anmache steht hinten auf dem Display "CPU INIT" müsste ja theoretisch heissen das was mit der CPU nicht richtig ist!
Habe als NT ein Beguiet P5 600watt und das ist schonmal abgeraucht funktionierte dann aber tadellos hat also ziemlich arg gestunken aber nu läufts ohne zu stinken +g+ normal ist es nicht grad leise aber auch nicht laut jetzt drehn aber die 2 80iger lüfter auf hochtouren deswegen vllt die vermutung dass es was mit dem NT auf sich haben könnte!
Ja und Striker deswegen ist ja ziemlich of ne fehlerursache! Aber nunja vllt hatte ja einer das Problem und kann mir helfen!

habe alle festplatten und Dvdlaufwerke abgesteckt!

mfg Sven

An alle die ein Striker haben ist das normal dass wenn der pc an ist keine lampe auf dem mainboard leuchtet? (rede jetzt von den backround lämpchen also von den blauen) und auch wenn er aus ist ist keine an nur wenn ich hinten auf den knopf drücke gehn welche an dann kann ich aber den pc nicht starten

danke im vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde das NT auf jeden Fall in RMA geben. Bzw wenn ich mir deine Sig so anschaue einfach mal ein neues kaufen und testen ob es was ändert ;)

Das ist ne gute idee ;) werd ich mal machen naja die sig ist ja mehr so olala ;) +g+ Werds dann testen ob noch eins von meinem shuttle sn95g5 rumfliegen vllt klappts ja

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh