Neues PC System =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

InnocentOne

Neuling
Hi,

und zwar hab ich mir ein System zusammengestellt und wollt mal fragen ob das so klar geht:

i5 2500K
8GB DDR3-ram
Asus P8P67 Rev. 3
CoolerMaster 430 Elite Tower
1TB Platte
MSI TwinFrozr 3 6950 2048MB OC
beQuiet 530W

Nun meine Frage:
Mir wurde gesagt, dass die 6950er beim systemstart die volle leistung abruft. Reicht da ein 530W netzteil für die gesamtconfig?

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe das Be Quet Straight Power 480W CM Verbaut und auch eine HD6950 alles bestens.

alles klar gibt es da eventuell unterschiede zwischen den einzelnen resellern? weil ein berater bei k&m computers meinte, dass man schon 650-700w haben sollte! Oo fand das recht viel

Für die Konfig würde auch ein 450W Netzteil noch LOCKERST reichen !!!

Eigentlich gar ein 400W Netzteil...

ich würde dir ehrlich gesagt zu einem anderen netzteil raten... nicht weil die leistung nicht ausreicht, sondern weil du für das geld besseres bekommen kannst.

z.b. Antec High Current Gamer HCG-520
geringer aufpreis, aber mehr leistung und bessere technik.

die pure power l7 werden auch diesen monat abgelöst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh