Neues OC-Board für meine Hardware

Schreiraupe

Enthusiast
So nachdem mein DS4 abgeraucht ist :( brauche ich ein neues MoBo.

Preislich will ich nicht mehr als ca. 120€ ausgeben. Meine CPU soll wie auf dem DS4 mit min. 3.2GHz betrieben werden und die restliche Hardware (siehe Sig.) sollte natürlich auf dem neuen Board auch laufen (also RAM, NT, usw.).
Wichtig sind mir unter anderem min. 6 SATA Ports.

Bis jetzt ist mir das "DFI LANparty DK P35-T2RS" postiv aufgefallen, aber soll wohl Probleme mit dem Enermax-NT haben!?!

Also welche Alternativen gibt es noch?

Danke schonmal....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
abit IP35 Pro (XE) 100-110€ (beste Lüftersteuerung und sehr gute OC Funktionen)

MSI P35 Neo2-FR 75€ (kommt wohl nicht in Frage weil das mit den SATA Anschlüssen und deiner GraKa nicht hinhaut)

@kaltblut

Sorry hatte vergessen zu Antworten ;) aber danke für deine Antwort. Ist jetzt doch das DFI geworden :banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh