Neues NT_min420Watt_max65€_blaue Lüfter

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja dat is ok :)

ist in meinem rechner...

fliegt nächste woche raus...

die 12 Leitung bricht bei meinem A64 Sys dauerhaft im idle betrieb schon immer auf 11,71 ein...

ich fands mal gut, jetzt aber nimmer....

noch dazu isses find ich mords radaumachend...

muechl schrieb:
die 12 Leitung bricht bei meinem A64 Sys dauerhaft im idle betrieb schon immer auf 11,71 ein...

wie hast denn du das ausgelesen??
wenn mit irgendeinem proggie,dann stimmt's meistens nicht.
hab n Antec550wTruecontrol und es werden ca. 11,67V angezeigt,
obwol ich 12,05V hab.
(hab's,wie des auch in der bedinungsanleitung von Antec steht,
mitm Voltmesser nach gemesssen)

also: es stimmt nicht imma des, was angezeigt wird.
deswegen muss ma immer selbst nachmessen ;)
RK

Das Teil befeuert meinen Dual AMD mit 5 Festplatten und besonders laut ist es auch nicht ...

@muechl : 11.7V sind noch voll OK ... Toleranz ist 10% bei idle und 20% bei last, die hardware ist auf so schwankungen vorbereitet ...

ich bin kein fan mehr davon. Mein kumpel hats gleich wie ich gekauft, der hatte jetzt schon einen lüfter defekt (nach 9 Monaten)

@ Anarchy ich mag keine instabielen Leitungen :-D *G*

Mit was ich die Spanung ausgelesen habe? -> Speedfan

Außerdem ist das Ding das Lauteste Teil in meinem Case. Zwar leiser als ein 12V Zalman aber um einiges lauter als ein 7V Zalman (7000cu)

Edit: Noch dazu ist das Blau der Lüfter gräslich hässlich im vergleich zu meinen Akasa Blue Nebulas.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh