neues nt

ach ne, und das ist bei tagan nicht gewollt, nicht bei volllast, da ist da nen defekt.

zur info:
channel well/ hersteller und wie gerade bemerkt der größte
tsp top selected power/ hersller und auch nicht gerade klein

antec kauf nur bei channelwell ein zurzeit
cooltek ist die hausmarke von pc-cooling und verbaut selectierte channelwell netzteile mit leise lüftern und ner sehr gringen ausfallqute, besser als bei allen andern nt's.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok, du benutz nen nt mit volllast und nur 1 der beiden lüfter funktioniert, ist für mich nen defekt, kein gravierden, aber trotzdem einer. also tagan, ist defentv nen topover (tsp) basis nt und be quit kontest ja gerade selber nachlesen was mit dennen ist. hoffe mal du hast es verstanden..

Also lag ich mit meiner Empfehlung doch nicht so falsch
Ich wundere mich nur was uns Tagan mit "Entwickelt in Deutschland" sagen will? :rolleyes:

ne, das nicht, sind sogar sehr gute nt's, bloss was tagan damit uns sagen will, kein plan. bin sogar kräftik am überlegen ob ich mir nicht das tagan hole, da billig, besser verarbeitet als be quit und mit 3 lüfter nutzbar wenn ich es in mein altes nt gehäuse setzte :banana: und hat ne schön sicherung drin, die allen andern überlegen ist, blos das ocz ist so verlockend, wegen der protis für die spannung und das tsp hat halt nen schönen neue platine, das tagan ist im prinzip nur ne delux versiob von meinem nt.

und für alle die nicht wissen nicht verstehn wieso ich so tsp vbernarrt bin, einfach mal das hier reinziehen. ok ich weis, tomshardwareguide, aber der test ist ech abslut serious und schon was älter. man beacht vorallem die maximal leistungsausgabe von dem tsp nt (ist übrigens das was in meinem rechner werkelt und wäre da nicht das 12volt leitungprolem, würd ich es nicht wechseln).

Zuletzt bearbeitet:
was ist den nun stahlmax, keine lust :d . werds aber warscheinlich nach langem überlegen eh am montag bestellen.

Ähh...ich habs total vergessen,sorry :wall:
Schön das du dich trotzdem für das NT entschieden hast-wirst du nicht bereuen :cool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh