[Kaufberatung] Neues NT muss her

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

crank6868

Chev Chelios
Hallo ich habe heute mein Monster namens 9800gx2 bekommen als ich den Karton gesehen habe dachte ich erst mla mist das packet ist doch net für mich. Als ich es dan aufgemacht habe wusste ich warum das so groß ist was für ein MONSTER :d Jetzt die frage was für ein NT ist nötig und zu empfehlen. Es sollte nicht zu Teuer sein für Phenom 9850 (restliche system siehe unten) reichen und auch für 4870 CF da die 9800gx2 warscheinlich gleich wieder verkauft wird. Kabelmanagment wäre schön ist aber nicht zwinget erforderlich. ;) Leise wäre auch nicht schlecht da ich eine Wasserkühlung habe :d

Danke schon mal.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh