Neues Notebook mit WWAN/3G

Loopi

Enthusiast
Hi,
Ich brauche für den Aussendienst ein Notebook mit dem ich überall ins Netz kann, also eines wo man die Simkarte einbauen kann und mich mit dieser dann ins Netz einzuloggen, habe gehört das nennt sich WWAN oder 3G.

Hatte da mal ein Thinkpad X100E aber das war nicht so der Knaller da es ein Singel-Core war.

Habe schon idealo und preisvergleich durchsucht aber nichts passendes gefunden, vlt. suche ich einfach nur falsch..

Budget liegt bei 600€ Netto.

Danke schonmal !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie hast du das jetzt gefunden ? Weil in den Specs steht davon leider nichts.

Alternativ kannst Du auch ein einfacheres Notebook kaufen und WLAN mit 3G tauschen. Mein Toshiba NB550D sowie mein 15" größeres MSI Notebook haben beide beim Festplattenschacht den MINI-PCI-E Slot zugängig, ist aber von Netbook zu Netbook sicher unterschiedlich. Kostet so ab 60€ aufwärts.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh