• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Neues Notebook mit 7800go

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dem herrn is schon klar, dass man sich einloggen muss, um den text angezeigt zu bekommen??

hab mir die freiheit genommen, das mal hier zu quoten:

Hallo an alle Forenuser,

nachdem wir uns in letzter Zeit eher sehr ruhig verhalten haben wird es ab Anfang nächster Woche ein paar neue Notebooks auf unserer Website zum bestellen geben.

ad1. HOLLYWOOD XXL 7800

Konfig:
AMD ML-40
17" WXGA+
1024 MB Memory
2x80 GB SATA
DVD+-RW DL
integr. Webcam + Bluetooth
Geforce GO 7800, 256 MB
VK: 1799 (D)

bzw. in niedrigeren Konfigurationen, jedoch immer mit Geforce Go 7800 ab ca. 1499,--

Für alle Kunden die bis zum 09.03.06 bestellen gibt es an diesem Datum ein nie dagewesenes Upgradeangebot, jedoch dazu an dem datum mehr

Verfügbar ab Ende April

ad2. Cinema DUO

T1300
17" WXGA+
512 MB DDR2
80 GB SATA
dvd+-RW
INTEL GMA 950
VK 1199 (D)
Verfügbar ab Anfang April

mfg
Euer GERICOM TEAM

Bei fragen PM oder mail an GERICOM@notebook-forum.info

Bist du dir sicher?
Also wenn ich abgemeldet bin kann ich trotzdem was sehen.

Also der Link funktioniert bei mir auch...

Zum Angebot...

Was soll bitte ein T1300 sein?

Das soll doch nicht etwas der Intel T"2"300 sein oder ?

Der T1300 ist ein Core Solo Prozessor, also nur ein Kern.

Ach, der ist doch blöd :)
Ich bin glücklich mit meinem Dell

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh