[Business] neues Notebook bis 550€ - benötige eine schnelle Entscheidung

dirty_harry

Neuling
Hallo,

ich suche ein Notebook für Office- und Internetanwendungen und habe schon eine Vorauswahl getroffen.

Budget: bis 550€

Wichtig:

• 4GB RAM
  • Intel iCore Chipsatz
  • Design
  • Lange Garantiezeit
  • Lieferzeit (!!)
  • Genügend USB-Steckplätze
  • Abschaltbares Trackpad

1) Dell Vostro 3550 Plus, Core i3-2310M 2.10GHz, 4096MB, 320GB
2) MSI A6403-i303
3) MSI CX640-i347W7P
4) Packard Bell EasyNote TK85-JO-095GE

Fühlt euch frei, zu ergänzen oder zu streichen. Dass es das Dell Vostro bei notebooksbilliger.de mit 500GB für 499€ ist mir bewusst, jedoch verliere ich mit jedem Tag bares Geld, an dem ich nicht produktiv mit einem eigenen Notebook arbeiten kann. Dann sind mir die 30€ und paar GB weniger ziemlich egal.

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ganz klar das Vostro. Die MSI Geräte und das Packard Bell sind Consumer Geräte. Wenn Du Geld mit der Maschine verdienst kommt nur das Vostro in Frag.

Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht

als Vor-Ort-Service von 2 Jahren ist bei dem Dell ja z.B. dabei.

Ich brauche es für reine Office und Internetanwendungen. Also Word, Excel und Powerpoint, sowie diverse Social Media Tools und andere Projekt-bezogene Programme.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh