Neues Notebook 15.4 Zoll mit PC-Card Slot (PCMCIA)

morbus

Neuling
hallo zusammen,

ich möchte mir ein neues notebook kaufen.
leider bin ich beim suchen immer wieder auf das problem gestoßen das kein pc-card slot für meine umts karte vorhanden ist.
eines habe ich dann doch gefunden und zwar ist es das MSI Megabook M662-T5511DL.

vielleicht kann mir jemand einen tipp geben oder ein paar notebooks nennen die diesen steckplatz haben.
preislich soll es sich um die 1000 Euro bewegen. es soll ein reiner office rechner sein.

viele grüße und vielen dank

kay

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo,

vielen dank für die schnelle antwort.
vielleicht kennt jemand noch ein anderes notebook in dieser preisklasse und ausstattung welche einen PC-Card Steckplatz hat.

viele grüße

kay

hallo,

leider habe ich kein weiteres modell gefunden welches diesen slot noch hat.
die neuen notebooks haben ja diesen express card slot, gibt es in diesem format schon umts karten?

für eine antwort wäre ich dankbar.

viele grüße

kay

Hallo und Vielen Dank für Deine Antwort.

ciao

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh