neues Nootebook aber welches ...

pEpp0

Neuling
moin moin

ich stehe kurz davor mir ein neues notebook zu kaufen ... nun stellt sich die frage welches ... das notebook brauche ich hauptsächlich zum surfen und zum spielen, also ist eine wenig grafik power schon ein muss ... nach langem hin und her stehe ich vor drei notebooks und frage mich .. wechles ?!

1. Apple MacBook Pro 15,4"
2. Dell Vostro 15,4"
3. Zepto Znote 6324W ( 14,1")

alle drei haben seine vor und nachteile ... das neue macbook sowie das zepto haben schon die 8600GT mit 512mb ... für das dell sprich ganz klar der Preis und Windows XP für 0,- :d Aber ich denke ihr kennt die notebooks alle selber und könnte mir vtl helfen ...

pEpp0 :shot:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bootcamp?!
Hinzugefügter Post:
plz close :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh