Neues Netzteil

Warheit

Semiprofi
Hallo Leute ,
brauch ein neues Netzteil , es soll ATX 24 , Kabelmanagement , PCIe 8 Stecker haben und um die 650 Watt für spätere SLI oder CrossFire nutzung. Ich Denke mal das reict für die Zukunft , will mir nicht alle 1 1/2 Jahre ein neues Netzteil kaufen wenn ich mein Sys Upgrade. Danke schon mal !

Hab mal einz gefunden http://geizhals.at/deutschland/a300329.html was sacht ihr dazu ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seasonic S12II

für SLI oder CF dürfte die 430W Version reichen, wenn du dich besser fühlst kannst auch zur 500W Version greifen.
mehr ist nicht nötig.

Zuletzt bearbeitet:
ok schau ich mir mal an ,mhm hatt kein Kabelmanagement das wäre mir schon wichtig .

Zuletzt bearbeitet:
Das würde auch reichen, wenn es dir zu wenig Watt sind, nimm eins mit 500. Alles darüber ist unnötig.

ok , reicht also wenn ich z.b. 2 hdd´s ,5 lüfter , einen quad 6600 , 2 dvd combo , fan controller , laing dcc , und später vielleicht SLI oder CF fahre ? wie siehts den aus mit z.b. 2 GTX wie viel watt ziehen die ?

ok dann schau ich mal welches bestellt wird .

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh