NoFunAtAll
Enthusiast
Hallo zusammen,
Ende des Monats werde ich mir eine neue Grafikkarte anschaffen, da ich meine alte (8800 gts) schon mehrmals backen musste. :
Passend dazu soll ein neues Netzteil ran, weil momentan so ein günstiges Müllteil meinen Rechner versorgt.
Ich habe momentan noch ein AM2+ System mit ner 940 BE (auf 3,6 GHz) und 4gb Ram laufen. Dazu ne Lüftersteuerung, insgesamt 5 Lüfter (mit Cpu), 2 HDs und ein DVD Brenner. Ich fahre noch ne 1680er Auflösung. Könnte sich evtl. im Laufe des Jahres noch ändern.
Ich möchte ca. 250 € ausgeben (inklusive NT).
Ich hatte an folgende Grafikkarten gedacht:
Gigabyte GeForce GTX 560 Ti OC, 1GB GDDR5, 2x DVI, Mini-HDMI (GV-N560OC-1GI) | Geizhals.at Deutschland
Desweiteren denke ich an ne 6950. Nur weiß ich nicht genau, welche.
Beide Karten würde ich übertakten und ggf. flashen.
Was das Netzteil betrifft, habe ich absolut keine Ahnung.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Schöne Grüße
Ende des Monats werde ich mir eine neue Grafikkarte anschaffen, da ich meine alte (8800 gts) schon mehrmals backen musste. :

Passend dazu soll ein neues Netzteil ran, weil momentan so ein günstiges Müllteil meinen Rechner versorgt.
Ich habe momentan noch ein AM2+ System mit ner 940 BE (auf 3,6 GHz) und 4gb Ram laufen. Dazu ne Lüftersteuerung, insgesamt 5 Lüfter (mit Cpu), 2 HDs und ein DVD Brenner. Ich fahre noch ne 1680er Auflösung. Könnte sich evtl. im Laufe des Jahres noch ändern.
Ich möchte ca. 250 € ausgeben (inklusive NT).
Ich hatte an folgende Grafikkarten gedacht:
Gigabyte GeForce GTX 560 Ti OC, 1GB GDDR5, 2x DVI, Mini-HDMI (GV-N560OC-1GI) | Geizhals.at Deutschland
Desweiteren denke ich an ne 6950. Nur weiß ich nicht genau, welche.
Beide Karten würde ich übertakten und ggf. flashen.
Was das Netzteil betrifft, habe ich absolut keine Ahnung.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Schöne Grüße
Zuletzt bearbeitet: