[Kaufberatung] Neues Netzteil und Grafikkarte für max 200€

ausserdem, wo sieht man da ein Fenster? da fehlt einfach Seitenteil?
Dann ists doch auch total latte wie es innendrin ausschaut. Dämmung und offene Seite gibt meinesachtens etwa den gleichen Sinn wie Farbgestaltung ohne Fenster :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe ja ein Fenster, es ging mir nur um die Aussage ;)
Und nuja Rot wäre ok, aber warum, wenn ich fürs fast gleiche Geld ne schwarze bekommen kann.

Kann mich immer noch nicht so Recht entscheiden.
Das BQ wär eigentlich ideal gewesen, aber nur 1x PCIe stecker will ich nicht :/
Liebäugle halt nochn bisschen mit dem schwarzem Cougar für 46 oder 55€.. ich such mal Test und les mich schlauer

Zuletzt bearbeitet:
oder hau ein paar mehr Tacken auf den Tisch und nimm das Cooler Master silent Pro 500

oder hau ein paar mehr Tacken auf den Tisch und nimm das Cooler Master silent Pro 500
Muss nicht sein,.. Das letzte Cooler Master das ich hatte, macht bei Last starke Geräusche (nicht der Lüfter).

Wenns auch billiger geht, is auch gut, hab ich mehr über für den Wakühler.

dachte jetzt an folgende Kombo:

[vv] Artikel Details: PCIe 768MB GTX 460 Sparkle aktiv,2xDVI,mHDMI
+
[vv] Artikel Details: Netzteil Cougar 400W A400 80Plus Bronze

Einwände?

Gesamtsumme: 183,63 €

Zuletzt bearbeitet:
Das COUGAR POWERX würde natürlich farblich sehr gut passen und soll auch nicht schlecht sein. Von der Optik her perfekt für Dich finde ich.

Persönlich gefallen mir die COUGAR CMX am besten. Sind aber schon etwas zu teuer finde ich(Mein S700 war ein Geschenk ;)).

Test zum A400:
Test: Cougar A-Serie A400 - 20.07.2010 - ComputerBase

^^Hm, ob das leise genug für Dich ist? Hab ich leider nie live erlebt. Wie ist es denn mit dem Cougar SE 400?

Oder evtl. ein Enermax PRO 82+.
Test:
http://www.dexgo.com/index.php?site=artikel/view.php&id=264&rubrik=Hardware&seite=1

Edit: Sollte an Vorschlägen wohl erstmal langen :d. Ich bin aber echt sehr zufrieden mit den Cougars. Vorher hatte ich auch immer BQ. Doch die letzten Serien sollen ja nicht mehr so doll sein. Zudem eben das Erlebniss mit dem wirklich lauten Lüfter des letzen BQ. Lassen ja auch nur fertigen und bauen nicht selber. Da weiß man nur nach Recherche was drin steckt.

Ach ja, Xigmatek und Thermaltake kaufen z.B. bei HEC\Compucase(Cougar) ein ;). Sogar Aldi. Gehäuse, NT´s etc. -vieles von HEC.
Beispiel: http://www.hardwareluxx.de/communit...aser-iv-cougar-98r9-medion-erazor-742994.html

Zuletzt bearbeitet:
Klar Cougar sehn geil aus, aber soll ich extra für bissl Optik drauf zahlen?
Und ja bin mir noch nicht so sicher mit dem BQ,.. man hört soviel... deswegen nahm ich ja nun erstmal das normale schwatte Cougar als alternative.
ich werde einfach noch mal weiter lesen ;)

Zuletzt bearbeitet:
beim besten Willen, ne blaue Karte kommt mir nicht ins Case :d

Sagte der mit orangen wakü schläuchen :hmm:.

Würd bei der hw weniger nach optik als an p/l gehen und würde eher die 1gb variante nehmen, da die mehr vram schon was bringen kann (im gegensatz von der pcb farbe, die hat auf leistung keinen einfluss, aber ok versteh wenn man schöne hw haben will, gibt aber sicher auch ansprechende mit 1gb vram).

Zuletzt bearbeitet:
Sagte der mit orangen wakü schläuchen :hmm:.

Würd bei der hw weniger nach optik als an p/l gehen und würde eher die 1gb variante nehmen, da die mehr vram schon was bringen kann (im gegensatz von der pcb farbe, die hat auf leistung keinen einfluss, aber ok versteh wenn man schöne hw haben will, gibt aber sicher auch ansprechende mit 1gb vram).
Warum ich die 1Gb nicht brauche, schrieb ich ja schon, die Mehrleistung ist mir die extra 40 euro oder wieviel das ca ist, nicht wert.
So der Hardcore Gamer bin ich auch nicht.
Und was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Nur weil ich den PC in orange/schwarz halten möchte? Oder willste mir erzählen da würde blau zu passen? Will ich einfach nicht, blöd bin ich auch nicht, das die Farbe des PCB nix an der Speed ändert ist mir klar, soll aber auch gut aussehen, wenns geht.
Dann zock ich halt bei max Details nur auf 1680, werd ich überleben,.. die 2-8 Fps oder so,.. dafür dann halt 40€ sparen, die in Wakü stecken, die ich eh will, mehr OC Potenzial.
Da die Karte ja eh gut zum OC geeignet ist, wirds schon reichen.

Zuletzt bearbeitet:
naja die palit kostet 188 euro, sind also net ganz 30 euro für 1gb vram, wobei müsste man schaun ob die palit in ref design gefertigt ist.

Ja leben kann man, würd nur nicht unbedingt auf vram verzichten. Weil man schon spiele finden kann, die viel vram gern haben.

Zuletzt bearbeitet:
seh grade die Preise sind anders, da ich nicht per Geizhals darüber verlinke,.. jedenfalls stimmt der Endpreis von 183,63 Euro für NT und die PALIT

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh