neues Netzteil / Und eine Frage zum jetzigen

domiii

Neuling
Hallo Community.

Gestern Nacht als ich meinen Pc ausmachte und mein Levicom 420W noch seine 5 Minuten nachdrehte war es dann auch mal soweit. Es machte klack klack der Lüfter drehte kaum noch an und nach 2 Minuten hatte ich einen extremen Duft im Zimmer ;)

Naja war dann mein zweites und letztes Levicom. Jetzt erstmal meine aktuelle Frage. Ich hatte nur noch ein 250W NT rumliegen welches auch im moment erstmal geht. Mein System in etwa:

3700+ @ 2,6Ghz
DFI Lanparty NF4
1GB RAM
6800GT
im mom nur die 250GB SATA Platte dran.

Langt das NT erstmal oder besteht die Gefahr das ich mir noch mehr zerschrotte? Habe z.Z wirklich kein höheres NT hier und will auch keins vor Ort kaufen wegen dem Preis.

Da kommen wir auch gleich zur Kaufberatung. Ich lese hier sehr viel über Seasonic, habe aber nur wenig Reviews gefunden und so wirklich kann ich mich mit der marke nicht so anfreunden (wieso? kA)

Ich dachte jetzt da ich im Januar dann wohl so en kleinen Q-Penryn haben möchte an ein ca. 500W NT.

Was schlagt ihr vor und was haltet ihr vonf olgenden Modellen? »

http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?ref=6&ref=6&cPath=30_102&products_id=3632

http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?ref=6&cPath=30_209&products_id=4916

Danke schonmal an alle die mir schnell helfen =)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich denek, dass das 250W netzteil reicht, da ein system mit einer 8800GTX um die 300W zieht.

als netztel würde ich dir das Corsair HX 520W empfehlen. dazu solltest du auch genügend reviews finden ;)
ansonsten sind die seasonic netzteile spitzenklasse.

Probieren kann man es ja, allerdings würde ich dir schon empfehlen ein neues zu holen. Seasonic sind leise und leistungsstark! ;)

Gruß
:wink:

Hi,

also enermax liberty 500w ist kein schlechtes teil ansich, hatte das teil bei mir drine, aber corsar hx620 finde ich besser: 1. sehr leise; 2.über 80% efizent; 3.sehr gute verarbeitung; bin sehr zufrieden damit, sehr empfehlenswert, du kannst auch hx520 nehmen, kostet weniger (ca.84€), kabelmanagment + 5 jahre garantie, hier link-->
http://geizhals.at/deutschland/a212417.html

5 Jahre Garantie beim Corsair sind natürlich seh geil. Ich suche gerade noch ein Review mit Bildern und dann werd eich evtl. bestellen. Und das Tagan von mir oben ist nicht so pralle?

Danke

Ja, da würde ich sagen bestell ich das Corsair zu 84€ - 5 Jahre Garantie ist TOP! Meine 2 Levicoms hielten max 1,5 Jahre =(

Wisst Ihr wieviel Jahre TAGAN oder Enermax bietet?

-Done-

Danke an alle. habe nun das Corsair 520 bestellt. Gleich dazu noch en Mousepad.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh