Neues Netzteil und der PC geht nicht mehr aus????

elrond78

Enthusiast
Hi Jungs,

ich hab vor kurzem mein Enermax gegen ein Tagan TG 380 getauscht. Seitdem geht mein Rechner nicht mehr von selbst aus sondern bleibt runterfahren von WinXP einfach hängen. Auch eine Neuinstallation hat einfach nix gebracht. Board ist das Abit AN7.
Irgendjmnd ne Idee warum das so ist? Meiner einer ist jedenfalls ratlso

Dank euch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sicher das das 'hängenbleiben' mit dem NT zusammenhängt?
um sicher zu gehen häng dein altes wieder dran.
ein NT gibt ja nur auf Signal von MB Strom und geht erst aus wenn das MB das sagt.
Wird eher am MB liegen.

Inkompatibilität!!!!

Hatte ein ähnliches Problem beim abit nf7 s 2.0
der rechner ist zwar runtergefahren aber dann immer wieder vo alleine hochgefahren!!??

Unglaublich! Aber dann hab ich mein schönes Markennetzteil
gegen ein (wie ich jetzt sagen muss) noch schöneres LC Power 550 watt (ca.20 euro bei ebay)getauscht und siehe da alles Lief!! :)

Achja hast du den P4 anschluss auch rangehängt??
Ist zu empfehlen!!

Mfg Tobiman

Es war ne Inkompatibilät. Allerdings nicht vom Netzteil sonderm vom Monitor her. Soll verstehn wer will, aber der Wechsel von nem 15er auf nen 19er LCD hat das Prob beseitigt.
Hauptsache es geht jetzt wieder :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh