[Kaufberatung] neues Netzteil muß her.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cr@zed^

Urgestein
Ich habe bisher das be quiet E5-600W Netzteil. Da ich jedoch mein System mit Crossfire betreibe, gefällt mir meine bisherige Lösung mit den Adaptern nicht.
Leider habe ich aus beruflichen Gründen viel zu wenig Zeit mich eingehend mit der neuesten Hardware zu beschäftigen. Ich suche folglicherweise ein Netzteil mit 4 PCIe Steckern. Kabelmanagement ist kein Muß, wäre aber nicht schlecht wenn das Netzteil über ein solches Feature verfügen würde.

Folgende nicht mehr ganz aktuelle Hardware ist verbaut:

CPU: Phenom II X4 940
Board: Asus M3A78-T oder Foxconn A7DA-S (habe beide, bin am überlegen welches ich in Zukunft nutzen werde.
Ram: 8GB OCZ DDR 2 800
Graka: 2 4870 512
HDD: 750GB Samsung F1

Also sollten die 600W des Be Quiet reichen, wie gesagt gefällt mir nur die Lösung mit den Adaptern nicht.

Wenn jemand einen Tip für mich für ein passendes Netzteil hätte, wäre ich sehr dankbar.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
von der leistung reicht dein netzteil auf jeden fall.

wenn du aber unbedingt ein neues willst, schau dir mal das enermax modu82+ 625 watt oder das corsair hx 620 an...

Danke für den Link. :bigok:

... wer sucht schon Netzteile bei Liquidluxx wenn er keine WaKü hat ...

... ich jedenfalls nicht :d

Edit:

@ thom_cat

Das Corsair 620HX hat auch nur 2 PCIe Stecker ...
Das 625 Enermax hat nur 4 PCIe ohne Kabelmanagement, das mit KM wiederum nur 3 PCIe :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
Schau dir mal das Corsair HX750 an. Beachtliche Effizienz (~90%), leise und für dessen Leistung preistechnisch auch noch top.
Außerdem 7 Jahre Garantie.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh