Neues Netzteil mit 8 Pin PCIe Stecker

rookz

Enthusiast
Moin,
Habe in meinem System nur ein LC Power mit 550W und 24 Ampere bei 12V.

Ich habe die CPU seit dem ich die neue HD2900Pro drin habe auf 3 Ghz runtergetaktet und die Grafikkarte kann ich auch nicht übertakten. Denn sobald ich die CPu höher takte oder die Graka startet das System neu wenn ich ein Game starten will.

Also muss ein neues Netzteil her! Aber welches? Sollte auch für einen Q6600 reichen !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde dir meins empfehlen:
corsair HX620W.

Leise, modulares Kabalmanagment, flache Kabel und 5 Jahre Garantie......

Zuletzt bearbeitet:
Corsair hat eine eigene Netzteilreihe herausgebracht die von Seasonic gefertigt wird und bis auf ein paar Abweichungen (haltbarere Kondensatoren, kein 60er Lüfter, flache Kabel) baugleich zur M12-Reihe ist, eventuell einen unhörbaren Tick lauter und einen Strich ineffizienter.
Ups ddas Corsair hat sogar eine 5-jährige Garantie ...

Das Corsair ist mir zu teuer.
Es hat auch keinen 8 PIN PCIe Stecker laut geizhals.

wollte unter 80€ bkeiben.

Hats wohl willsten Bild ;).
Naja ist halt immer die Frage, ob die 20€ mehr für modulares Kabelmanagment und 5 Jahre Garantie einem Wert sind...

Das HX 520 reicht auch und es hat, genau wie das HX 620, 8polige PCIe Stecker. Falls diese nicht beiliegen (alte Revision), lassen die sich kostenlos bei Corsair nachbestellen, siehe Hersteller-Support hier im Forum.

Ok,
danke, dann werde ich mir das corsair holen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh