Neues Netzteil/ Enermax Liberty 500W ?

Civi

Enthusiast
Hi

Ein neues Netzteil muss her, das alte (BeQuiet) hat beim Aufrüsten nach 4 Jahren den Geist aufgegeben. Wie sieht es mit dem Enermax Liberty 500W aus ? Ist das zu empfehlen ?

Habe follgende Teile am laufen:
-Q6600@default
-P 35 DS4 Mobo
-Pumpe 12V
-2 HD´s
-1 Laufwerk
-5 Lüfter
-8800Gtx
-4 Gig Ram

Sind da 500W zu wenig ? Welche anderen Netzteile sind noch zu empfehlen ? Will auf keinen Fall mehr BeQuiet, da die Teile Probleme mit einer gleichmässigen Spannung haben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Liberty 500 ist nicht mehr ganz zeitgemäß, da greift man lieber zum Seasonic M12-500 bzw. zum Corsair HX 520, auch das Seasonic S12II-430 bzw. das Corsair VX 450 sind für das System mehr als ausreichend.

Würde auch zum HX520 oder S12II 430 raten. Sind beide sehr gute NTs und leiser+effizienter wie das Liberty.

(Und reichen für dein System)

Würde das Liberty auch nicht (nochmal) nehmen. In meinem PC surrt es nervend. am anfang half es noch den rechner nachts vom stromnetz zu nehmen aber inzwischen hilft auch das nicht mher. hole mir bald ein neus.

Also: nicht kaufen. Bequiet DarK Power 530 oder so wäre besser^^

Corsair oder Seasonic wäre viel besser. mein NT hört man wirklich gar nicht mehr. Und der 120er FAn im NT dreht sehr langsam und leise....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh