[Kaufberatung] Neues muss her!

Okay, nochmal Thread ausgraben :)...

Heute kam mein CPU Kühler. Etwas erschrocken über die Größe des guten Herren - aber toll, jetzt kann in meinem Case nicht mal mehr eine Ameise leben. Wunderbar - oder anders: ich brauch nen größeres Case! :d

Im Vergleich zum Boxed von AMD: Traumhaft. Ich höre... nichts! Ich kann mich gemütlich ins Bett legen und TV gucken und habe in keinster Weise das Gefühl, dass neben mir eine Flugzeugturbine parkt! Wohoo :>

Was mich aber noch ein wenig verunsichert:
Ich habe mir die letzten 2h mal die Temperaturschwankungen angesehen. Bei nahezu 0% Auslastung angenehme 35-40°C - doch schon bei 25-50% Auslastung komme ich an die 50°C... Daher die Frage: Sind meine kleinen Sorgen berechtigt, dass es doch "etwas höher ist, als normal"? Kühler selbst läuft bei 800 - 950RPM.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für einen optimalen Luftstrom würde ich vorne einen verbauen und ggfs. den in der Seite rausnehmen.
Wenn vorne einer verbaut ist, kann mans mit dem seitlichen Lüfter testen, obs was bringt oder nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh