Neues MSI Crossfire Board

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
in diesem frühen Stadium ist es schwierg zu bewerten...
Msi nimmt im Unterschied zu zb. DFI die ULI SB, welche z.Z. eben bessere USB Performance und SATA2 Support liefert.

So ein frühes Stadium kann es nicht sein , da es bereits auf der MSI Seite zu sehen ist!

Auf früheren Bildern von dem Board gibt es 6 S-Ata anschlüssen nun nur noch 4

Gruß
Schuddel

Mit frühen Stadium meinte er vielleicht, dass noch nicht viele Leute ein CrossFire Mainboard haben und es so schwer fällt eine Liste mit den Pros und Contras zu erstellen.

Don schrieb:
Mit frühen Stadium meinte er vielleicht, dass noch nicht viele Leute ein CrossFire Mainboard haben und es so schwer fällt eine Liste mit den Pros und Contras zu erstellen.

genau so ist es...
desweiteren haben ja alle noch ein quasi jungfräuliches Bios....
Obwohl wenn ich so verschiedene ATI-CF Threads verfolge, bin ich überzeut das das ein spitzen Chipsatz ist, den ich mir demnächst auch gönnen werde.
Höchstwahrscheinlich ab SB600.....

Zuletzt bearbeitet:
OK eindeutig zweideutig

Ich denke auch das , das ein spitzen Chipsatz wird ,

Hoffe das bald mehr Hersteller welche rausbringen damit es den Preis ein bisschen nach unten drückt

Gruß

Schuddel

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh