Neues MoBo So775 - Welches?

ZIL131

Enthusiast
5km Sperrgebiet, im Schutzstreifen zwischen K6 und
Nabend,

bin schon am planen was ich mir für ein neues Sys. holen will (dauert evtl. noch 2 Monate)...

Also was für ein Mobo könnt ihr mir empfehlen?

So 775 C2D E6600
sollte 3 PCI Plätze unter den PCIe Steckplätzen haben!!!
nForce590? (sowohl SLI fähig, als auch Crossfire fähig?
Und passiv oder sehr leise aktiv...

Oder sollte ich noch ne Weile warten? (das bessere Mobos kommen)

Wie sieht es mit DFI aus?

MfG ZIL

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin...

wenn du erst in 2 Monaten dein Sys kaufst ist es wenig sinnvoll jetzt schon nach nem geeigneten Mobo zu fragen ... bis dahin werden wahrscheinlich schon Boards mit nForce500 und ATI-Chipsatz verfügbar sein .... das DFI nForce 590 SLI IE Board wird drei PCIs haben .. allerdings auch 2 aktive Kühler

mfg

Athlon-64 schrieb:
Moin...
Boards mit nForce500 und ATI-Chipsatz verfügbar sein .... das DFI nForce 590 SLI IE Board wird drei PCIs haben .. allerdings auch 2 aktive Kühler

mfg

naja es gibt ja mehere Boards die 3 PCI Plätze haben aber ob die auch unter den SLI Plätzen liegen, das ist die Frage, sonst beomme ich meine TV-/SoundKarte nicht rein bzw. der GraKaLüffi wird verdeckt......

P.S.: Ich könnte mir ja schon nen Board holen aber wenn in ein paar Wochen neue Boards kommen....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh