[Kaufberatung] Neues Mobo für CF (2x4870) und Q6600@3GHZ

BlackPrince

Enthusiast
Hi Leutz :)

Ich bin gierig nach mehr Leistung :d Da ein Nehalem Sys erstmal nicht für mich in Frage kommt, habe ich vor ein neues Mobo zu kaufen :)

- Mein Q6600 soll sich "gut" Ocen lassen (aktuell auf 3GHZ, bald MIND 3,4)
- 2x4870 Sapphire sollen drauf laufen
- Adata Vitesta Extreme soll wenns geht drauf laufen (kompatiblität-DDR2800)

Eher ein P45 ? X38 ? X48 ?

Sagt mal was :hail::drool::d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich habe das Abit quad gt das ding is hammer aber da ich nicht weiß ob das zum übertakten ist keine Ahnung daher. Habe auch 2 4870 von powercol.. hammer sag ich is das Board kost gerade mal 143€ .

Mfg Caseman

Das hab ich auch schon gehört :) Hat X38... Das mit OC wäre interessant, sonst ein heisser kandidat^^

Hast du die Grakas schon?

ja eine 4870 schon, die zweite wollte ich bestellen

Verkauf die eine Karte lieber und bestell dir eine 4870 X2. die ist schneller: Spart dir zudem das Board.

grade gesehen! ist ja echt wenns viel ist 1-2 FPS die CF mehr hat.. Blos jetzt ist wieder die NT frage ... Reicht mein NT ?

Nein. Da muss ein Enermax Modu 82+ 525 oder (wenn du auf Reserven willst) ein 625w.

lol

das nt grad vor 2 wochen gekauft zusammen mit der 4870.. es wird immer geiler löl :d

Umso besser für den Widerverkauf. :fresse:

ich merke das, seitdem ich im luxx unterwegs bin ich nurnoch am geld ausgeben! :d

man man man :d
Hinzugefügter Post:
Ich müsste wenn ich Graka+Netzteil verkauf für ein 625er Modu+ X2 239 drauflegen :d :d

Zuletzt bearbeitet:
ich merke das, seitdem ich im luxx unterwegs bin ich nurnoch am geld ausgeben! :d

man man man :d
Hinzugefügter Post:
Ich müsste wenn ich Graka+Netzteil verkauf für ein 625er Modu+ X2 239 drauflegen :d :d
auch wenn du dir eine 2te 4870 holst musst ein neues Nt kaufen:fresse:

arg verdammt!!!! Naja.... Gibt ja jeden Monat Kohle, muss ich halt mal wieder bisschen öfter Ravioli essen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh