Neues Mobo+cpu Bis 150€ Sockel775

bla bla

Neuling
So leute was ich von euch wissen wollte nen kumpel hat mich gefragt ob ich ihm nen gutes mobo un ne gute cpu aussuchen könnte zusamme nalles bis 150€
da hatte ich ih mvorgeschlagen
mobo:Gigabyte P35-DS3 95€
cpu:intel e2160 55€

preise sind vo ndem pc laden in seiner stadt
un dan meinte er zu ihm das die beiden sachen nit zusammen laufen würden u nda is meine frage an euch ob das stimmt ?
un wer ihr noch vorschläge habt bitte posten

mfg bla bla

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol das passt doch ,,der 2160 ist ein s775 und das mainboard s775. was er beachten muss ,ist ob er drr2 schon hat oder auch noch kaufen muss. nen günstigeres board würde es auch tun sofern ich nicht übertaktet.

ja er zur zeit 2GB ddr2 667
naja postet mal
nen bsp. system von intel un von amd weil er sich immer noch unschlüssig ist

passt doch alles zusammen.
Gutes Board
Gute CPU die sich auch sehr gut übertakten lässt.

ja hab ich ihm auch gesagt er will heute wahrscheinlich los und die beiden sachen kaufen.
mfg bla bla

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh