Neues Mobo, brauche Entscheidungshilfe!!!!

Kaltenase

Enthusiast
Hallo,
Brauche nur eine kleine Entscheidungshilfe, sacht mir nur was ich nehmen soll!!!!!!

....Asus P5B - Deluxe oder Gigabyte DS4???????

Ist fürn E6300 und Corsair TWIN2X1024A-6400 Rev 4.1

ich kann mich einfach nicht entscheiden, wat soll ich nehmen? Womit habe ich mehr Freude? *schonlängerdenkopfzerbrechentue*

Schonmal Danke
Carsten

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hol das DS4

(wenn sich jetzt einige beschweren, ich gebe zu wenig infos..... hm von ihm hab ich genausoviele bekommen :d)

Hol das DS4

(wenn sich jetzt einige beschweren, ich gebe zu wenig infos..... hm von ihm hab ich genausoviele bekommen :d)

Meinste etwa ich solle dazu schreiben, welcher prozzi und welchen Ram ich habe? Ok, tue ich

Meinste etwa ich solle dazu schreiben, welcher prozzi und welchen Ram ich habe? Ok, tue ich

Das wäre echt super von dir :bigok:

Ok ich würde also wirklich das DS4 nehmen, für einen E6300 gibts glaub ich kaum bessere Boards. Mit denen erreicht man einen schön hofen FSB was ja bei einem E6300 nötig ist aufgrund des kleinen Teilers.
Auch die Kühlung des Gigabyte finde ich besser als die des Asus.

BTW. Sätze enden mit einem Satzzeichen.^^

Zuletzt bearbeitet:
So, habe mir doch was anderes geholt. Ein einfaches P5B (non Deluxe), weil ich es für 90€ bekommen habe. Bis FSB415 habe ich es schon gehabt, ohe großartig viel einzustellen. vllt geht ja noch ein bissel

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh