Neues Mainbord+Cpu

wischiwaschi

Leutnant zur See, Fotomaster 02/09 and 06/09
Moin,
ich habe demnächst vor meinen PC-->CPU ein bisschen aufzurüsten.
Momentan hab ich:
ASRock K7S8X
Geforce 6800 GT
AMD Athlon 2800+
756 MB Ram

Ins Auge gefasst habe ich einen Athlon 64 X2 3800+ mit einem ASRock 939Dual-Sata2 als Mainboard, was vorallem daran liegt das ich meine Graka (noch AGP) nicht in den Wind schießen möchte und nicht allzuviel Geld ausgeben will.

Ist diese Zusammensetzung empfehlenswert??
Was wären denn die Alternativen??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
willkommen im forum! :wink:

kommt eben immer auf dein budget an! ;)
aber die wahl der cpu ist schon ok für das mobo. keine frage!

Das hört sich ja schon mal gut an.
Budgettechnisch will ich nicht mehr als 250Euro ausgeben!!

wischiwaschi schrieb:
Moin,
ich habe demnächst vor meinen PC-->CPU ein bisschen aufzurüsten.
Momentan hab ich:
ASRock K7S8X
Geforce 6800 GT
AMD Athlon 2800+
756 MB Ram

Ins Auge gefasst habe ich einen Athlon 64 X2 3800+ mit einem ASRock 939Dual-Sata2 als Mainboard, was vorallem daran liegt das ich meine Graka (noch AGP) nicht in den Wind schießen möchte und nicht allzuviel Geld ausgeben will.

Ist diese Zusammensetzung empfehlenswert??
Was wären denn die Alternativen??

Alternativen gibt es eigentlich keine. Die Zusammenstellung ist die einzig sinnvolle. Was ist das eigentlich für ein Speicher? Auf welchem Takt läuft er?

würde sagen das es eine gute zusammenstellung ist habe das board im zweitrechner laufen und bin sehr zufrieden würde dir empfehlen ein dualchannel kit zu holen ein gig wird super umgestzt von dem board habe die günstigsten ocz drin waren mal für 89 euro bei alternate im angebot. laufen auf 2-3-3-7 im dual channel mode

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh