[Kaufberatung] Neues Mainboard

PayDay

Legende
hi

mein pc macht derzeit wilde mucken. ich konnte soweit alles ausschliessen ausser die ssd und mainboard. ich habe einen 2500K und würde gerne (wenn die ssd es nicht ist) das mainboard austauschen. ich suche deshalb für meine cpu ein günstiges brett. ich habe 2x4gb ram (1333mhz) und brauche sonst auch nur 1x pci-e für die grafikkarte (6850). keine großen extras, lieber günstig und schnell verfügbar. was könnt ihr da empfehlen?! marke ist mir eigentlich egal, am besten wäre ja verkauf direkt bei amazon wegen prime. (rechner läuft nicht und wie das so ist muss das teil schnellstmöglichst wieder laufen ...)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Viel günstiger als tankman vorschlägt geht es eigentlich . Man könnte noch auf ein Msi z77g43 setzen kostet paar Euro mehr das ist auch gut. Im Grunde genommen aber alles das selbe

Würde an deiner stelle trotzdem ein z77 nehmen kostet nicht viel mehr und ist schneller beim Booten und allgemein einfach aktueller

Als Neuware würde ich natürlich auch ein Ivy Board nehmen.
Und bei den gebrauchten Boards muß man dann halt nach dem Preis schauen.

ein z77 klingt gut. derzeit ist ein p67 drin. schnelle bootzeiten sind schon schick :) es muss nicht unbedingt das allerbilligste sein. nur halt keine 200euro für ein mainboard wo es auch welche deutlich unter 100euro gibt. oc und mehrere grafikkarten sind für mich völlig egal.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh