[Kaufberatung] Neues Mainboard

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es ist spät, deshalb sei es dir verzeiht....

Bei Geizhals steht alles was du zu den Anschlüssen wissen musst.

Zu den OC Eigenschaften sollte man sich einfach mal die Chipsätze im Vergleich anschauen, bzw. die Chipsatz Features bei Intel oder den einschlägigen Test Foren (;))

Gut Mainboards sind nicht meine stärke, mal schauen ob ich es kaufe. Nur wegen der Optik wechseln :rolleyes:

Spar dir die Kohle und geb sie lieber für guten Sound, ein leckeres Abendessen mit der Freundin oder sonst irgendwas aus!

das sollte unten ran ^^ der sinn dieser Aktion ist höchst fragwürdig :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
da bleibt meist die frage ob real oder nur prahlen... ansonsten mach was du denkst.... ich würde es nicht machen :)

Bist du betrunken? (ja, die Frage ist mein voller Ernst:fresse2:)

Ja. :) Samstags früh um halb vier ist die Frage doch nicht ganz an den Haaren herbeigezogen. Besonders wenn es um solche Schnapsideen geht. :shot:

Zuletzt bearbeitet:
:d ne bin nur viel zu spät aufgestanden (14:00) und bleib besser die ganze Nacht wach.

Also du wolltest Geld ausgeben richtig? Wie sieht es denn bei dir soundtechnisch aus? Da lässt sich sicher viel sinnvoller investieren. ;)

Für Sound werde ich in den nächsten Wochen einen thread machen. Hab mir schon was zur Seite gelegt und mit 600-700€ lässt sich sicher etwas machen.

Jetzt bringt Madz aber voll die Breitseite ;)
na dann mal raus mit der Sprache...

_______
zu spät...

Für Sound werde ich in den nächsten Wochen einen thread machen. Hab mir schon was zur Seite gelegt und mit 600-700€ lässt sich sicher etwas machen.
Wieso erst in ein paar Wochen. Hier ist es gerade so kuschelig:angel:, entspannt, wir haben alle Zeit. Dann mal raus mit der Sprache, was hast du dir ausgeguckt? Kopfhörer, Lautsprecher? Für den Rechner oder für das Wohnzimmer?

Noch überhaupt nichts :d, ich brauch eigentlich nur eine Soundkarte und Kopfhörer aber halt das beste was für den Preis geht.

Sollen die Hörer geschlossen oder offen sein?

für welchen preis? :d

und madz ich hohl gleich die dreiarmigen kerzenleuchter :fresse:

Steht doch da 600-700€. Dafür bekommt er untere gehobene Mittelklasse/untere Oberklasse.

und madz ich hohl gleich die dreiarmigen kerzenleuchter
Ne lass mal, ich steh nicht auf Kerle. (falls du ein Candlelightdinner planst. :fresse:)

Bei offener Hörer und viel Geld fällt mir sofort der Sennheiser HD 800 ein, aber der kostet 1000€. :fresse:

Leider habe ich aus der oberen Preisklasse bisher recht wenig gehört. ein paar Grado, den HD 800, Beyer T1.

Warst du schon mal Probehören?

Ja, denke ich auch. Da hats viele Fachhändler. Als DAC/KHC würde ich sowas wie den nehmen:

Lake People G109-S HighEnd Phoneamp

Und dazu vielleicht den Beyerdynamic T90. Wenn ich zuviel Geld hätte, ehr den HD 800. (göttliches Produkt:hail::drool::hail:)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh