neues mainboard wegen sli, hilfe pls

nOti

Semiprofi
hallo leute, unten steht mein rechner zZ, aber ich möchte mir nun gern ein neues mainboard zulegen, das auch SLI hat, weil ich mir noch eine 8800GTS G92 kaufen will. also im SLI verbund, wie lange müste ich dan eigentlich so auskommen mit den beiden karten ? ich spiel meistens nur so mit 1024x768x32x100Hz habt ihr für mich nen paar gute SLI mainboards ? ich geh so bis 150 €

thanks, mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
SLI in dieser Winz-Auflösung ist fürn Arsch, da hängst Du doch dauerhaft im CPU-Limit.

ja dann halt 1600x1200 ;) mir auch egal, hauptsche ich hab damit 1-2 jahre ruhe :d kennt ihr net nen paar gute mainboards ?

und warum gibt schwanzmark 06 bei mir immer 3800 Mhz bei der cpu aus ? der läuft eigentlich auf 3.4 GHz laut, CPU-Z....

@HisN boah krass was hast du da für ne kiste alta :)

8 GB RAM, 9800GX2, fetten quadcore, sag mal was machst du beruflich ;) wirklich "Grafik Designer"?

Zuletzt bearbeitet:
ja wirklich :-)

Öhm... das mit den ein bis zwei Jahren....
es gibt jetzt schon Software die jedes SLI überfordert. Rüste lieber häufiger dafür "preisbilliger" auf. Lohnt sich in meinen Augen deutlich mehr. Es bringt keine Punkte sich an ein altes "SLI" zu klammern, wenn die neuen Grakas schon mehr Features bringen und vielleicht auch endlich mehr Speicher haben. Ausserdem brauchste dann nicht den Ultraheissen, teuren, mit viel Speicher und bei hohen FSB zickigen Nforce-Chipsätze.

Oder klatsch Dir eine GX2 rein, wenns denn unbedingt SLI sein soll^^

jetzt zu nem anderen problem, wieso zeigt windows mir immer den falschen cpu takt an ? CPU-Z sagt 3.2 GHz windows meint aber 3.6 Ghz oO

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh