Neues Mainboard und CPU kein Bild

Emildeon

Enthusiast
Hey,
Hab gestern meinen PC zusammengebaut/aufgerüstet. Habe mir ein Asrock Z77 Pro3 und ein 3570k gekauft. RAM sind zwei 4GB Geil DDR3 1066.
Habe den Pc gestartet alle Lüfter laufen ohne Probleme aber ich Kriege kein piepen meines Mainboards oder irgendein Signal der Onboard über HDMI oder über meine Graka. Jetzt sehe ich mein RAM steht nicht auf der Support liste meines mobos...liegt es also am RAM oder sind diese Listen Quatsch? Warum Kriege ich kein Bild wenn mein RAM nicht funktioniert? Was hat das mit dem Bild zu tun? Danke schonmal für Hilfe :)
MfG Emildeon

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nimm die mobo Batterie mal für 10 min raus und starte mal mit nur 1 ram riegel

Hey,
Hab bevor ich grad die Batterie entnommen habe, ne andere Graka benutzt. Kein Bild. Keine Graka nur Onboard. Kein Bild. Hat das mainboard eig ne LED? Ich seh nämlich keine Lampe am Board. Ich hab von meinem Gehäuse keinen Speaker Kabel....sowas braucht man doch im die Fehlerursache zu finden oder? Rebel 9 Economy Sharkoon ist das Board.

Edit: hab es jetzt ausprobiert. Geht nicht. Ich gehe mal rüber zum nächsten Laden und Kauf mir nen RAM der auf der Support liste steht.

Zuletzt bearbeitet:
schau dir mal den Sockel GENAU an ob da nicht verbogene Pins sind

Hey,
hab einfach das Mainboard umgetauscht und jetzt habe ich bild...nur ist mein netzteil kaputt, da der Netzteillüfter beim Start kurz anspringt und dann stehen bleibt....kann ja nur mir passieren sowas -.-

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh