neues mainboard gesucht

darthkater

Neuling
hi mal an alle....

also ich bin auf der suche nach nem neuen board, wieiß aber leider nicht so genau für welchen chipssatz ich nehmen soll...

also entweder intel ( aber welchen p45, 48, x38, x 48...) oder aber nen nVidia...

vielleicht hat ja einer von euch da ne idee...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bei Nvidia soll der 790i ganz gut sein, die anderen nicht so sehr.

Bei Intel würde ich mal sagen den P35 und X38.

Kommt drauf an ob du SLI ode CF machen willst, bei SLI kommst ned um den 790i rum (Sauteure Boards), bei CF nimm ein Board mit dem X38 von Intel, wenn du kein SLI oder CF haben willst reicht der P35.

Beim Boardhersteller bei den üblichen Verdächtigen wie ASUS, Gigabyte und MSI ( Neo-FR soll gut sein) schauen.

Ich persönlich hab mir letztens ein ASUS P5E (X38 aber kein CF da Nvidia Graka) zwangsweise gegönnt (hab mein schönes P5B Deluxe gekillt :heul:) und bin sehr zufrieden mit dem Board.

danke... bei mir gehts halt um den speicher hab jetzt 4gb ddr-2 ram 1066 und das board hier hat max 800

war mir halt nicht sicher ob intel oder nvidia...
bleibt erst mal nen single rechner

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh