Neues Mainboard gesucht Asus (evtl. Gigabyte) LGA1700

Ja, die schöne damalige Zeit :d Ich finde es nur schade, dass die Farbvielfalt just ein Ende fand, wo Glasfenster/Türen Einzug hielten. Ich bin ja froh, dass mit den MSI LGA1700-Boards mal "nur" noch schlichte schwarze Boards gibt und nicht diese ganzen Striche/Streifen und sonstigen Quatsch... Aber selbst heutige Boards mit fetten Kühlkörpern würden farbige PCB´s gut stehen :d OK, in dunklen mit viel RGB kommt es weniger zur Geltung, aber sonst sicher nice...

aber zum Thema LGA1700...bis auf eine Kleinigkeit mit der fehlenden Stromversorgung des USB-C-Ports beim Tomahawk B660 von MSI hab ich einen sehr guten Eindruck bekommen ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die von MSI waren auch meist rot (y)
 
Ja hatte auch mal so ne Feuerwehr. Rotes MSI 865PE, rote Radeon 9800Pro und rote Kingston DDR (ich glaub 2x512MB :fresse: )
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh