Neues Mainboard - Empfehlungen ?

Miroslav

Neuling
Hi,

ich habe ein ASUS A8N-E und würde gern aufrüsten zu einem MoBo mit ein paar mehr Funktionen.

Habe da an DFI Boards gedacht - welche sind noch zu empfehlen?

Bei DFI dachte ich an eins von diesen beiden:

DFI LANparty UT nF4-D, nForce4 (dual PC3200 DDR)
DFI LANparty UT nF4 Ultra-D, nForce4 Ultra (dual PC3200 DDR)

Was ist der Unterschied zwischen diesen beiden Boards und anderen Boards, die ihr mir empfehlen würdet?

Habe nur über diese Boards gehört, dass das Design nicht so gut ist, da größere Grafikkarten nicht passen würden. Ich habe eine 7800GT. Gibt es da irgendwelche Probleme?

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das 2. Board hat SataII und den Nforce 4 Ultra Chipsatz!
Probleme mit der Graka wird es nicht geben!

ich würde gern ein mainboard haben bei dem die bios settings auch übernommen werden wenn ich das diskettenlaufwerk im bios deaktiviere...hört sich jetzt lächerlich an aber wenn du mal im forum hier schaust zbsp wirst du was über einige komische/lustige/unerklärliche a8n-bugs lesen. außerdem würde ich gern ein paar mehr settings haben um evtl noch ein bisschen was aus der cpu oder dem ram zu kitzeln

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh