• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] Neues Headset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

headhunter45

Semiprofi
Hii,
suche ein neues Headset , hauptsächlich für css (aktiv esl).
Habe im moment das Medusa 5.1 Pro Gamer Edition , bin nicht ganz von überzeugt , davor hatte ich das PC161 von Sennheiser das gefiehl mir ganz gut , aber ich fande es tat nach einer Zeit weh beim tragen.
Also suche ich nun ein neues Headset , am besten so ca. 60€ und wenns geht 5.1 , weil ich gemerkt habe das man damit einfach viel mehr hört.

Also wer Vorschläge hat nur zu

Gruß headhunter45

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sennheise PC151 oder Steelseries 5Hv2 (Review siehe Sig).

Von 5.1 Headsets rate ich dir ab, zum Zocken sind die mehr als bescheiden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh