Neues Headset gesucht bis 50€ Eure Empfehlung?

darkmaster00001

Enthusiast
Hey
Ich bin auf der Suche nachnem neuen Headset. Möchte max. 50€ ausgeben. Der sound/bass muss gut sein so wie das Mikro. Das Headset sollte ne möglichst große Ohrmuschel haben hab es lieber wenn das ganze ohr "drin" ist oder wenigstens so halb :fresse:
Bis jetzt gefiel mir eigentlich nur das aber vielleicht hat ja hier wer noch ein "Geheimtipp"
http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=158347

Hatte bis jetzt 2 Sharkoon bass vibration Headset für 10€ und war super zufrieden der Sound war super der Bass war astrein und die Vibration war auch ganz nett. Auch das Head war i.O nur leider gingen bei beiden hintereinander die kabel kaputt >wackelkontakt, kabelbruch :(

Mfg
darkmaster00001

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin! Ich buddel den Thread mal wieder aus, wobei ich aber andere Ansprüche habe. Der Preis kann ruhig höher angesiedelt sein, aber nach Möglichkeit sollte das Headset kompakt sein. Also irgendwie zusammenlegbar oder -faltbar. Da ich zwar eine große Laptoptasche habe, aber auch nicht einen riesigen Kopfhörer rumschleppen möchte (wenn ich da an meine alten Plantronicskopfhörer denke..).
Kennt da jemand gute Produkte, die ein gutes Mikro und auch noch gute Soundwiedergabe haben?

Hab mir jetzt erst für 53€ die Sennheiser pc 151 geholt die sassen nicht so gut und so gut wie alle sagten gefiel mir die Soundqualität auch nicht. Hab die dann umgetauscht und mir die Sennheiser Pc 161 geholt für 79€ und jetzt bin ich zufrieden. Die Ohrmuschel ist größer, sie sitzen besser und der Sound klingt weniger "blechernd". Hab "nur" ne onboard Soundkarte weil ich nicht einsehe noch weiß nicht wieviel Euros für ne Soundkarte auszugeben da ich nicht glaube das sich dadurch wircklich groß was verändert...