[Kaufberatung] Neues Handy !?

Du hast kein plan wovon du redest, jetzt willst du auch noch mir erklären dass ein iPhone im Applestore billiger ist als die von Geizhals und ich hatte bis vor 2 wochen selber ein iPhone, soviel zum thema hater^^

3gspeed.de ist auch bei Geizhals gelistet, fakt ist dass das iPhone 3GS letzten Sommer in Deutschland ca. 900 € gekostet hat

Punkt, mehr gibt es nichts zu sagen hier.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nochmal für dich

Ich habe nichts gegen Apple, ich habe nur die fakten erwähnt die dir aber offensichtlich nicht passen..

Sorry für OT

Leute kommt ma wieder runter, also ich war heute ma in der Stadt, hab mir mal alle Handies angeschaut.

Also das N900 fällt raus, dachte ich käm mit der Tasta evt klar, jedoch wird das wohl nicht.
Das Desire wie auch das Legend liegt relativ gut in der Hand, versteh nur nich warum das Desire so viel tasten hat, find ich irgenwie hässlich deswegen.

Das HD2 find ich ganz gut, is von der größe her genial aber da nur Windows Mobile drauf is fällts wohl auch raus, einfach zu wenige Apps die sinnvoll sind.

Iphone 3GS ma wieder in der Hand gehabt, was soll man sagen, eigentlich soweit in Ordnung.

Leider gabs in keinem Laden nen X6, schade eigentlich hätte es ma gern "live" gesehen, aber naja Symbian wirds wohl nicht, is mir einfach zu blöd diese BS.

also entscheiden kann ich mich immer noch nicht, wird wohl entweder nen Android handy oder nen Iphone ...

Wenn du soviel Wert auf viele tolle "Apps" legst kauf dir ein Iphone.

es geht mir nicht um "tolle" Apps, eher um nützliche und dies sind bisher klar auf Apples seite mehr vorhanden, wobei natürlich auch ziemlich viel schrott am start ist ...^^

Naja wer 600-700€ für n Telefon ausgibt, wird ungern zugeben, dass es ein günstigeres Konkurrenz Produkt auch getan hätte ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh