Neues Handy

jmm

Neuling
Hallo , ich suche ein neues Handy, es sollte nicht mehr als 350 Euro kosten , ohne Vertrag sein und es sollte folgende Eigenschaften haben,

Slide-Handy
Kein Touchscreen
5MP Kamera
Gute Soundqualität
Interner Speicher erweiterbar

habt ihr da Ideen?

was haltet ihr von dem U 800 Soul ???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
servus,

das u800 is das ohne slide...also fällt das doch schon mal weg ;)

du meinst das u900..(hab ich seit gestern)...hat zwar nen kleinen tatsch-navi-teil, aber das is sooo geil, das ding is das erste handy was mir eig. so auf anhieb gefällt...

5MP kamera mp3
mehr braucht man nicht...

also ne dicke empfehlung von mir

Naja Slider mit 5 MP Cam da gibts eher ned viel

wie eben erwähnt das U900!

oda das N95
aber die 1. Version mit 4GB

denn die 8GB Version kostet viel mehr!

aber das u900 ist echt ein top verarbeitet stylishes handy

Hab seit gestern das U900 Sould in "ebony black" ...hatte es davor schon in "soul grey" ...ist ein typisches lifestyle Handy. Der Funtkionsumfang ist okay, aber jetzt nicht herausragend.

Verarbeitung ist Samsung-typisch erstklassig. Das kleine Touchpannel ist gewöhnungsbedürftig, die Haptik gut, aber auch nicht perfekt.

Das Display ist grandios. Die Cam hat 5MP und entspricht also deinen Vorstellungen.

Wenn du also kein Business-Handy mit super Organizerfunktionen,etc. suchst, bist du beim Soul richtig.

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh