Neues Handy ohne Vertrag

Dawncrasher

Enthusiast
Hallo zusammen,
kann mir einer nen Handy empfehlen, was 1. günstig ist, 2. neu 3. nicht an einen Vertrag gebunden ist?

Es ist nämlich wie folgt:
Ich hatte nen Iphone, nun ist mein iphone aber kaputt - startet nicht mehr, immer fehler 23 beim Wiederherstellen, und TMobile un Co wollen mir kein neues geben, weil die meinen, dass das durch äußere Einwirkungen passiert sei, was der totale quatsch ist.

Aber ich habe nun keine Lust mehr mich über so nen Witz aufzuregen. Für mich wars das mit dem Iphone.

Habe hier nun meine Sim-Karte rum liegen auf der noch 1 Jahr der TMobile Vertrag läuft... Was habe ich also für Möglichkeiten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lass dich doch von denen nicht verarschen, wenn du äußere Einwirkungen ehrlich ausschließen kannst.

Ja was soll ich denn machen? 250€ zahlen für ne Rep? Neee...

Das Ding hat von außen halt Macken. Aber das war ja nicht der Auslöser, dass es nu kaputt ist.
Wollte das letztens aufladen, da isses dann einfach ausgegangen seitdem der Fehler...

Ab zum Handygutachter damit ;)

Würde da auch nochmal nachhaken bevor ich mich abwimmeln lasse.

Der Fehler ist ein defekt des GSM/GPS chip oder bauteil, was wohl zu heiß geworden ist und dadurch zerstört wurde,das problem hätten nur der erste schwung neuer i phone 3gs gehabt

Und nun lass den T-Mobile Fritzen mal erklären,wie äußerliche Einflüsse auf nen Designfehler im Inneren wirken...
Klar, dass der sich sträubt, so wie sich das anhört, müsstest du ein komplett neues iPhone bekommen, und das kostet.

Ruf mal direkt bei Apple an, laut Google schicken die dir ohne Probleme ein neues.

Ich weis schon, warum ich nie wieder T-Mobile kaufe und zum Glück auch nicht eine Telekom Leitung verwende - KabelBW ftw.

Zuletzt bearbeitet:
Und du meinst wirklich der Support wäre bei anderen Anbietern besser ?

Okay, davon ma ab - dass ich nochmal irgendwas probieren werde. Wollte mich nochmal direkt mit Apple in Verbindung setzen...
Gibt es irgend eine Handy Empfehlung?`Irgendwas was gut und günstig ist?

http://www.amazon.de/Nokia-2330-cla...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1264473560&sr=8-1

Würde sowas funktionieren, also dass ich hier einfach meine Karte reinhaue und fertig?

Ich will den Vertrag eh kündigen und danach nur noch Prepaid nutzen. Brauche keinen Email - etc schnick-schnack...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh