Neues Handy muss her - ein paar Fragen !!

KimmY

Enthusiast
Hab mir vor ca. einem Jahr des Siemens C55 geholt ohne Vertrag versteht sich - damit ich in einer solchen Situation wie jetzt einfach umsatteln kann ...

Ich favorisiere die Klapp-Handys macht einfach mal ein paar Vorschläge ...

... hatte mich schon in des Nokia 6800 verliebt aber leider hat des keine Cam von daher fiel es aus meiner Liste ...

Was mich auch noch interessieren würde ist was so der Unterschied zwischen dem Samsung SGH-E700 und seinem Nachfolger dem Samsung SGH-E710 ist und ob sich ein Kauf der neueren Version lohnen würde !!

thx KimmY

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich habe das Samsung SGH-E700 und finde es Hammersgeil:d Das SGH-E710 ist meineserachtens dasselbe Handy, nur hat es glaube ich einen integierten Blitz für die Kamera. Also wenn das E710 nur unwesentlich mehr kostet nimm das ansonsten kann ich das E700 nur empfehlen.

E700 ist das beste Handy, ich hab es! :d

Mir gefällt das original Samsung Menü um welten besser.
Die Netztbetriber haben oft bei gebrandeten Modellen auch ihre eigenen Menüs drauf. :rolleyes:

Das E710 kommt mir nen tick besser verarbeitet vor und es ist vom Gefühl her ein bisschen schwerer.

hab auch das E700, geiles teil!
e710 gibts doch nur bei vodafone, oder?

hab eins ohne branding, und bin da sehr sehr froh früber :d

ich habe des Nokia 3650. Ich kann dir des oder des Nokia 6600 empfehlen, da gibt es die besten/meisten PRogramme. Außerdem kann man, wenn man bestimmte programme hat am Handy mp3s hören, und (nur beim 6600 so) auch N-GAGE Spiele zoggn :d

Also ich sage nimm dir des 6600 *g* ICh hätte des auch genommen, aber da war des wußte ich noch nichts von dem...

Also N-gage ist ja ein völliger Schrott.

Generell würde ich von Nokia eher abraten, alles was sie herstellen ist einfach nur Schrott, sowohl Hardware- als auch Softwaremässig.

'cuda

Also mp3`s brauch des Teil nicht abspielen zu können, wozu hab ich mp3-player :rolleyes: ...

... was für shops (online) könnt ihr mir für Handy-Kauf empfehlen halt wieder ohne Vertrag wie schon geschrieben ...

... oder sollte ich bin nach Cebit warten mit Kauf ? Vielleicht bekommt man ja auch auf der Cebit nen Schnäppchen in die Finger !!?

Was haltet ihr von Sony Ericsson Modellen wie dem Z600 ??
... oder Motorola vielleicht auch Panasonic ?? Von denen gibt es ja auch einige Klapp-Kisten !!?

Schau mal bei www.guenstiger.de vorbei, ist ungefähr das gleiche wie Geizhals, nur haben die bessere und aktuellere Preise dort.

Sowie auch ein größeres Angebot, wie ich find.

ich hab ein nokia 6600...ein hammerteil :d

edit: die besten handytests gibt es bei www.xonio.de

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nebenher auch @ xonio.de am lesen doch interessieren mich auch praxis erkenntnísse und eindrücke von euch !!

Naja Sagem will ich nicht kaufen !!

Original geschrieben von ZERO
ich hab ein nokia 6600...ein hammerteil

Würde ich auch sagen, das Teil hat praktisch alles. Bin sehr zufrieden damit.

Wenn noch MP3 gewünscht ist, dann z.B. ein Siemens SX1.

Schau auch mal unter Telefon-Treff.de, ist das beste Forum in Sachen Handys. ;)

Das das Nokia 6600 ein wirkliches Prachtstück ist das wissen wir denke ich mal alle, trotzalledem suche ich aussschliesslich eins mit Klappe !!

Original geschrieben von FF2000
Würde ich auch sagen, das Teil hat praktisch alles. Bin sehr zufrieden damit.

Wenn noch MP3 gewünscht ist, dann z.B. ein Siemens SX1.

Schau auch mal unter Telefon-Treff.de, ist das beste Forum in Sachen Handys. ;)
für mp3 gibt es glaub ich für das 6600 eine software. wenn jetzt noch ne ordentliche software für das unlimitierte aufnehmen mit ton rauskommt, bin ich voll zufrieden :d

Original geschrieben von ZERO
für mp3 gibt es glaub ich für das 6600 eine software.

Ja, aber das 6600 hat nur einen Monoausgang, von dem her ist nicht gut dafür geeignet. :(

Das Samsung E 710 ist eine für Vodafone angefertigte Variante des E 700!
Vorteile: -integiereter Blitz :-)haha:)
Nachteile: -Vodafone Werbung auf dem Gehäuse und im Menü! :wall:
- das OLED Außendisplay hat nur Grauabstufungen statt Farbe

Wenn du irgendwo das E 700 bekommen kannst, dann nimm das anstatt dem E 710!

PS: Das Samsung SGH E 700 ist ein kleines geniales Ding! Hat mein Daddy auch!

Das mit der angepassten Version stimmt nicht. Du kannst das E710 auch ohne Vodafone Branding kaufen. Kostet dann aber um die 450€. Und wie gesagt das Außendisplay zeigt alles nur grau-blau an. Das Außendisplay des E700 hingegen hat 256 Farben, dafür aber kein Blitz und es unterstützt auch keine Videoaufnahmen im Gegensatz zum E710. Musst selbst entscheiden was dir wichtiger ist.

... naja ich werde nachdem was ihr hier berichtet wahrscheinlich lieber des 700er nehmen hab schliesslich Digicam die nen Blitz hat und werde daher die Photofunktion nicht so oft nutzen so das ich den Flash auch nicht brauche ...

... des mit Videoaufnahme brauch ich erstrecht nicht ist ehh ne scheiss quali ...

... naja und die Display Differenz würde mich schon stören daher lieber 256 Farben !!

Aber auch mal an die Motorola, Panasonic und Sony Ericsson Besitzer - postet mal eure Erfahrungen !!

Das E-710 hat keinen Blitz, da es nicht blitzt, es ist eine LED-Lampe, leuchtet permanent....wahrscheinlich für Nahaufnahmen. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh